Ausgehibbelt...war ja klar... bin aber froh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 17.02.06 - 07:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

AUSGEHIBBELT...

Habe heute SB das heisst bis morgen kommt Mens.
Bin irgendwie froh das ich nicht schwanger bin, jetzt kann ich endlich Tabletten gegen meine Kopfschmerzen nehmen ohne mir irgendwelche Sorgen zu machen #huepf

Auf ins nächste und letzte Clomi Zyklus und am 24. habe ich FA Termin dann kann sich mich endlich auch mal untersuchen weil dann kein Blut mehr im Weg ist..

Machts gut und allen viel Glück beim #schwanger werden...

LG Daly #stern

Beitrag von sunshine1902 17.02.06 - 07:09 Uhr

HI Daly,

mir geht's wie dir, bekam meine Mens gestern. Naja, vielleicht klappt's ja des nächste mal. Wünsche dir gute Besserung und natürlich viel Glück für den nächsten ÜZ,

LG Susi#liebdrueck

Beitrag von dalyam 17.02.06 - 07:46 Uhr

Hi Susi

Ich bin irgendwie froh weil ich nun endlich weiss das ich einen pünktlichen Zyklus habe heute ist ZT33 habe aber nur SB die schmerzen für die Mens sind da also ist Mens bis morgen da, das heisst, dass ich dann 34 ZT habe und dann weiss ich die nächsten Zyklen woran ich bin.. Danke für die Gute Besserungs wünsche...

Bin nun am Tee schlürfen und schlaf danach dann auch ein wenig...

LG Daly #stern

Beitrag von tchibofee 17.02.06 - 07:14 Uhr

Hey

hab mir auch grad deine Kurve angesehen. Vielleicht ist es im Moment besser für dich ( euch ) da du ja geschrieben hast, dass mit deinem Männe.
Na dann auf in den nächsten Zyklus und viel #klee

#liebe
tchibofee

Beitrag von dalyam 17.02.06 - 07:44 Uhr

Hallo Tchibofee

Hab gestern mit meinem Mann über dieses Thema diskutiert und er hat es eingesehen das er falsch liegt und Fehler hat und so. Er will sich bessern. Und der Startschuss war heute morgen und bis jetzt ist gut mal schauen wie das weiterhin sein wird.

ER WILL AUF JEDEN FALL EIN BABY HAT ER GEMEINT... Männnner die sagen es halt nie aber wollen eigentlich mehr als wir Frauen..

LG Daly #tasse die krank ist und eine Tasse trinkt um danach gut zu schlafen #gaehn

Beitrag von artemi 17.02.06 - 08:10 Uhr

Guten morgen Daly!
Und gute besserung!
Ich kann Dich sehr gut fuehlen. Mein erste Gedanke, wenn die Mens kommt ist auch "Endlich, kann ich jetzt meine Advil nehmen.. " Ich habe naemlich oft Migraene, will aber zwischen ES und Mens nichts einnehmen...
Vieieiel Glueck beim naechsten mal!
anna

Beitrag von manimaxi 17.02.06 - 09:37 Uhr

Morgen Hasi,

auf die Plätze- fertig- los!!!!!!! Jetzt wird auf alle Viren bedenkenlos scharf geschossen!!!!!!!!
Ich denk an dich und hoffe das es dir bald wieder gut geht. Leg dich einfach nen bisserl nieder und entspann dich. Um den ES wirst du Kräfte brauchen.......#freu:-p
Und immer schön üositiv denken:


Diese Mens wird die letzte sein!!!!!!!!

#liebdrueckmani

(die gerad NMT+3 zum 480000mal negativ getestet hat #kratz#hicks)

Beitrag von dalyam 17.02.06 - 11:02 Uhr

Hey Süsse

Und du bist immer noch sauber ? Na sowas ? Da ist doch was oder passiert dies des öfteren, dass du so oft sauber bleibst....

Ich habe nicht nur eine Schmierblutung sondern meine Mens ist volle Wucht da, das freut mich aber das ich nun weiss einen Zyklus von 33 Tagen zu haben schööööön:-p... Gestern habe ich noch mit meinem Mann gequatscht dieser Idiot ;-) will doch tatsächlich ein Baby aber hat es nicht sagen können...

Ooooh mein Kopf bringt mich um diese Kopfschmerzen hören nicht auf aber dafür habe ich keine Mensschmerzen heute ist ja komisch. Ist das echt wegen dem Clomi das ich letzten Monat hatte...#kratz

Na ja also ich schluck mal irgendeine Tablette für diesen dummen Kopf...

Machs gut... und lass von dir hören...

Bussi #kuss

LG Daly #stern

Hast du MSN MESSENGER dann können wir dort ab und zu chatten... bye

Beitrag von manimaxi 17.02.06 - 11:33 Uhr

Ne, so fortschrittlich bin ich nicht. Noch. Aber ich lerne ja.
Ich hab seit absetzen der Pille im September immer einen 26 Tage Zyklus. Ich war nur einmal im Leben drüber. Maja ist jetzt 2 1/2Jahre;-) Ein absolutes Ärgerniss........

Bis später!!!!#liebdrueck mani

Beitrag von manimaxi 17.02.06 - 14:10 Uhr

Damit mein ich natürlich nicht meine Süße, sondern die Ungewissheit....