HURRAAAAAAAAA Endlich wieder durchgeschlafen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krisi79 17.02.06 - 07:08 Uhr

einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

Nach Wochen hat mein KLeiner wieder durchgeschlafen und das trotz ERkältung!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin so glücklich und ich bin auch mal wieder ausgeschlafen #huepf

Er ist gestern um halb acht ins Bett und hat nur um zehn mal ein bisschen rumgemotzt und hat dann bis heute morgen halb sieben durchgeratzt.

Er hat die letzten Wochen wenn es hoch kam, nur 5 Stunden geschlafen und das niemals am Stück, also war es wohl doch der Wachstumsschub und drückt mir die Daumen, dass es heute keine Ausnahme war.

Liebste Grüße
Krisi + Finn

Beitrag von nougat71 17.02.06 - 08:20 Uhr

Ja super,
herzlichen Glückwunsch! Ich kann Deine Euphorie durchaus nachvollziehen, denn unser Kleiner (6 Monate) hat letzte Nacht das erste Mal durchgeschlafen!!!! Juhu!!! Auch trotz (oder gerade wegen) einer schlimmen Erkältung und Antibiotika. Na mal sehen, wie es wird, wenn er wieder toopfit ist. Was hoffentlich bald ist.
Liebe Grüße
Denise & Hugo