Testlauf zum Ersten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 17.02.06 - 07:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

getsern kam doch noch ein kleines Versöhnungsbienchen angfelogen. Naja, ich glaube nur leider zu spät für ein #baby.

Nehmen wir es in diesem Monat einfach als Testlauf und freuen uns auf den nächsten Monat. (Ein wenig schade ist es trotzdem #schmoll.)

Allen, denen es in diesem Monat ähnlich erging #liebdrueck ich umsomehr und allen anderen drück ich auch weiterhin kräftig die #pro.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70005&user_id=608871

#stern

Nadine

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 08:13 Uhr

Guten morgen,
also nichts ist ärgerlicher als einen verpaßten ES oder? ich hab auch immer schiß das ich ihn verpasse.
ach mensch ist wirklich schade. ich drück euch die daumen für den nächsten ÜZ. dann aber ran und immer schön lieb sein, dann kommen auch ganz viele bienchen geflogen ;-)

lg jillsmama #blume