Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sama26 17.02.06 - 07:23 Uhr

Moin, moin.

Hab gestern schon gepostet unter "Könnt ihr mir mal helfen?".
So, jetzt habt ihr meine Tempi von heute morgen 6.54 Uhr: 37,6°....
Ich bitte euch jetzt mal um eure Meinungen.

LG

Beitrag von csuby 17.02.06 - 08:41 Uhr

Hallo Du!
Aber was sollen wir dazu für eine MEinung haben? Sorry - ein Einzelwert hilft gar nichts...! Hattest Du vorher niedriger? Wie hat es sich entwickelt? Hast Du irgendwelche Anzeigen? Hast Du ein Zyklusblatt?

Ich z.B. habe NIE über 37 - dafür am Anfang des Zykluses 35.9 - also von daher ist es schwer, mit einem Einzelwert auc hnur irgendeine sinnvolle Aussage zu treffen...

Sorry!

Herzliche Grßüße,

csuby

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo!

#kratz Hm, außer das du vermutlich in der 2. Zyklushälfte bist, können wir wirklich nicht viel sagen.

LG Alex

Beitrag von hermine_ 17.02.06 - 08:41 Uhr

#kratz Es ist immer hilfreich den Link von der alten Diskussion mit zu schreiben. So weiß doch "keiner" worum es wirklich geht.

VG
Hermine #sonne