OOOOHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 17.02.06 - 07:24 Uhr

Tach Mädels!!!! Schon wach????

Muss mal eben erzählen..... hab heut nacht sehr viel geträumt!!! Und zwar vom positven SST!!!!!!!!!!!!!!#augen War ein richtig toller Traum...

Na, sollte das vielleicht was bedeuten??????????
Habe am 26.02. NMT ;-)

Bin soooooooooo hibbelig!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich auf Antworten

#danke Karina

Beitrag von mariechen26 17.02.06 - 07:37 Uhr

Morgen,

ja manchmal sind Träume auch nette Vorboten. Hört man ja so manches mal.

Auf alle Fälle viiiiiieeeeel #klee #klee #klee #klee #klee!

Gruß.

Nadine

Beitrag von franleo 17.02.06 - 07:51 Uhr

Hallo Karina!

Das war dann wohl eine schöne Nacht ;-)!

Ich habe vor 2 Nächten geträumt, dass ich meine Mens bekomme, ist aber nichts gekommen. Wäre mir auch lieber ;-) (NMT war 13.02. - wenn sich der #ei nicht wieder verschoben hat, was nicht ganz unwahrscheinlich wäre).

Hier noch eine kleine Traumgeschichte:
Der Mann von einer Arbeitskollegin meines Mannes fragte seine Frau, wie es mir denn so ginge. Sie guckte ihn verdutzt an und sagte, dass sie nicht gehört hat, dass es mir schlecht geht. Dann fragte er, wie es denn dem Baby geht. Da guckte sie ihn noch blöder an und fragte, welches Baby er denn meine? Da sagte er, dass ich doch schwanger sei. Sie guckte ihn mit großen Augen an und sagte zu ihm, dass er dann ja mehr wüsste als sie. Er war felsenfest davon überzeugt, dass seine Frau ihm erzählt hat, dass ich schwanger bin. Am Ende stellte sich heraus, dass er das alles nur geträumt hat ;-)! Hätte ich aber wirklich nichts dagegen!
Ich hoffe, ich kann seinen Traum bald Realität werden lassen!!!

LG Anne