wer hat einen gel-kamin

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sandfee 17.02.06 - 07:33 Uhr

Hallo

Ich habe da mal eine frage .
Hat vielleicht jemand von euch einen Gel-Kamin und kann mir mal seine erfahrung berichten bitte?
Den wir wollen uns auch einen holen und den braucht man ja nicht an den kamin ( braucht kein ofen roh ) .
Naja vielleicht habt ihr ja lust mir zu schreiben würde mich freuen.



Lg
sandfee:-)

Beitrag von liebelain 17.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo Sandfee,

wenn Du den nur zu Dekorationszwecken möchtest, dann kannst Du Dir das schon überlegen. Sieht auch wirklich schön aus, so flach an der Wand zum Beispiel. Aber das Gel verbrennt ziemlich schnell und ist wirklich sauteuer (pardon!#hicks).

Zum Heizen ist ein Gelkamin gänzlich ungeeignet. Der ist wirklich nur zum Angucken.

Viel Spaß bei der Entscheidung und liebe Grüße,
Susanne