Oje, er kaut nur auf der Flasche *HILFE*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bosseinlove 17.02.06 - 07:45 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Mein Sohnemann wird noch voll gestillt. Er hat zwischendurch immer mal wieder abgepumpte Milch getrunken.
Seit zwei MOnaten aber nicht mehr. Vorgestern musste ich weg, so dass er wieder ein Fläschchen abgepumpte Milch bekommen sollte, aber er hat nur drauf rumgekaut. Er hat erst getrunken, wo ich wieder da war- an meiner Brust.

Jetzt hab ich gleich einen Friseur Termin und richtig schiss hinzugehen. Ich sehe meinen Männe schon total verzwifelt ankommen#schmoll

MOrgen sollte es eigetnlich auf ein Konzert gehen und der Kleine bei seiner Omi schlafen. Hab extra fleißig 10 Pakete MuMi abgepumpt. Das war ganz schön anstrengend.

Gibt es da vielleicht einen kleinen Trick, dass er die Flasche doch nimm???
Bitte hilft mir... bin schon ganz hibbelig.
Sorry, ist etwas länger geworden.

Liebe GRüße, Christin+ Cedric Patrice (4 Monate)