Habt ihr Bauchbilder aus der 14 SSW für mich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 17.02.06 - 07:50 Uhr

Guten morgen,

habt ihr vielleicht ein paar Bauchbilder für mich aus der 13 oder 14 SSW??


Es ist meine 2te SS und ich glaube ich muss wieder mal ewig auf meinen kleinen Bauch warten.

Wollte mal sehen wie es bei euch so ist oder war.

Danke und lieben Gruss Sonja 14 SSW#sonne

Beitrag von schwanger05 17.02.06 - 08:10 Uhr

Habe kein Bild, aber nur, weil ich auch noch keinen Bauch habe ! ;o) Wenn man überhaupt was sieht, dann am Abend - und das könnte auch ein Blähbauch sein ;o) Und ich bin der 16. Woche...

Beitrag von sylvif 17.02.06 - 08:44 Uhr

hallo Sonja,#liebdrueck

ich hab ein Bauchfoto in meiner Vk.
das foto ist jetzt eine Woche her-- und der umfang um 3 cm mehr#gruebel

#liebdruecksylvi

Beitrag von tantetilli 17.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo,

ist zwar meine 1.SSW und ein Bild von der 15.SSW, aber hilft vielleicht auch.
Ich denke mal es ist viel Blähbauch dabei, aber egal ;-)
Gruß
die Tante

Beitrag von bellaroma 17.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo Sonja,

ich hab in meiner VK ein Bauchbild von der 14. SSW.

LG Bellaroma (ssw17)

Beitrag von engel1505 17.02.06 - 12:29 Uhr

hallo sonja#blume,

ich hab eins von der 13.ssw in meiner vk#freu#huepf#freu.

lg engel+#baby(14.ssw)