Mein Zyklusblatt-wohl ausgehibbelt NMT 21.02.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigermausi 17.02.06 - 07:51 Uhr

Guten Morgen!
Heute ist meine Tempi ganz extrem abgefallen, so ein Mist und dabei sah das so toll aus. Wird wohl in den nächsten Tagen meine Mens kommen. So sah das in den letzten Monaten auch aus. Außerdem ist mir richtig schlecht. Bauchweh und Ziepen.
Ich kann einfach nicht richtig abschalten und den Kinderwunsch vergessen. Ärger mich über mich selber. Ich hoffe, dass ich das irgendwann schaffe.
Wer hat noch NMT Anfang nächster Woche?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68422&user_id=507728

Viele Grüße

Anja

Beitrag von jillsmama 17.02.06 - 08:07 Uhr

Hi du,
ich finde dein ZB sieht gar nicht schlecht aus und vielleicht ist der absacker doch kein mens-vorbote.
Mensch bei soooo vielen bienchen MUSS es doch geschnackelt haben.
hab grad mir die 10 daumendück-kurven angesehn und da war ein ZB bei wo nur ein bienchen war und der ss-test war als positiv angegeben.

ich drück die daumen #pro

lg jillsmama #blume

Beitrag von tigermausi 17.02.06 - 08:32 Uhr

Hallo!
Danke für deine aufmunternden Worte. Werde mir auch mal die Kurven anschauen.
Mal schauen wie die nächsten Tage so bei mir verlaufen, vielleicht ist ja noch nicht alle Hoffnung weg.

Viele Grüße

Anja

Beitrag von fnan 17.02.06 - 08:43 Uhr

Hallo! hab auch deine kurve gesehen. find sie noch ok. vielleicht sind deine beschwerden auch #schwanger. Drueck dir ganz fest die daumen! hab noch ein bisschen länger zu hibbeln.#schwitz mein NMT ist 1.3. kann es kaum abwarten.
viel glück auch an alle anderen mithibbler!!!!!#pro

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 11:09 Uhr

Hallöchen,
meine Tempi ist heute morgen auch gefallen. Ich habe aber eine SST gemacht und da war eine leichte 2. Linie. Mal sehen, was über`s Wochenende noch passiert.
Das sieht bei Dir doch auch gut aus. Solange die Tempi nicht unter die Coverline fällt und deine Mens nicht kommt, ist doch noch nichts verloren.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309
Ich weiß, ich hätte nicht vor NMT testen sollen, aber ich konnte es wieder nicht lassen.
LG Birgit

Beitrag von tigermausi 17.02.06 - 11:46 Uhr

Mmmmmmh, du machst mir wieder ein bißchen Mut!
Ich hoffe, dass die leichte rosa Linie wird stärker. Am Wochenende werd ich eh besser abgelenkt, da sitze ich nicht immer am PC. Da ich viel mit Internet und so arbeite ist es sehr verlockend mal reinzuschauen. Da bekommt man den Kopf gar nicht richtig frei.
Deine Kurve sieht aber auch sehr gut aus!!!#pro
Wünsch dir ein schönes Wochenende und viel #klee.

Viele Grüße

Anja

Beitrag von julchenundmexx 17.02.06 - 12:02 Uhr

So geht es mir auch. Während der Arbeit gucke ich auch mal öfter rein, aber zuhause dann gar nicht mehr.
Wünsche Dir auch viel Glück.
Birgit