Sie rollt-jetzt muß ich aber langsam die Wohnung sichern ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pudelmuetze79 17.02.06 - 08:01 Uhr

Guten morgen ,

seit gestern rollt sich Leni nun rum und num, ging aufeinmal ganz fix und sie freut sich jedesmal wie ein Schneider (ichganzstolzbin)
Aber nn wird einen auch bewußt das man die Wohnung mal langsam sichern sollte.

Gestern hatte sie schon ne Grünpflanze die am Boden stand erwischt und wollte diese wegknabbern. Und zwischen den Stuhlbeinen hat sie sich auch schon verhedert und dann geschimpft wie ein Rohrspatz.

Ist aber irgentwie total toll zu beobachten wie sich die Zwerge entwickeln-aber jetzt geht alles aufeinmal so schnell !!!!#schock

Naja die Zeit bleibt halt nicht stehen

Einen schönen Tag noch an alle
Sandra und Leni *26.08.05 die sich gerade quer durchs Wohnzimmer kullert

Beitrag von zitronengelb 17.02.06 - 08:26 Uhr

Kannst du mal ein Foto von deriner August Leni in deine VK laden? Biiitttteee! will die Kleine unbedingt mal anschauen.
Meine Kleine August Leni kannst du in meiner VK anschauen.

Beitrag von pudelmuetze79 17.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo zitronengelb

Bitteschön sogar 2 Bildchen habe ich geschafft (langer Kampf !!!)

Kampfmasse von Leni:

7700g !!#schock wo soll das noch hinführen ???
68cm

also ein ganz schönes Moppelchen

Beitrag von zitronengelb 17.02.06 - 22:16 Uhr

Süsssser Butzel!
Meine ist auch keine Heidi Klum ;)
Ihr momentanes Gewicht weiss ich gar nicht. Aber am 19.1. waren es 7400g und 65cm also gar nicht so viel anders als bei dir.
Ich war übrigens auch 12 Jahre mit meinem Mann zusammen bevor wir geheiratet haben (30.4.2004), und auch meine Leni war leider ein KS.
Allerdings bin ich fast 10 jahre älter als du. Hilfe! Wie das klingt, bin ich echt schon so alt?#kratz

Beitrag von fee32 17.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

ja ja , jetzt gehts plötzlich ganz schnell!#schock

Leo konnte sich erst drehen, paar Tagen später rückwärts robben und jetzt vorwärts!#schock
Er verhedert sich immer im Schreibtischstuhl und dann gehts los#schrei.
Neuerdings robbt er immer zum Fernseh hin und räumt unter die CD aus,einfach süß!
Die könnt man doch den ganzen Tag #kuss!
Hat Leni schon ein Zahn ?
Bei uns ist noch keiner in Sicht!

LG Sonja + Leo#liebe(07.08.05)

Beitrag von pudelmuetze79 17.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Sonja,

ja Leni hat seit 1 Woche die 2 unteren Schneidezähnchen. Sind quasie über nacht rausgekommen und ganz ohne Gequengel aber mit halben Sturzbächen von sabber.Jetzt testet sie die bei jeder Gelegenheit am liebsten an Mamas/Papas Finger- weil die immer so schön AAAUUUAAA schreien.(mann glaubt gar nicht wie spitz diese Minibeiser sind !!!)
Die Zahnbürste findet sie eher witzig als nützlich-macht aber nichts , wird trozdem geputzt !!!

Also liebe sonnige Grüße von mir und Leni die gerade ihr Vormittagsschläfchen beendet hat