Schlage heute 2 Fliegen mit einer Klappe.: - )) *das etwas andere Posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmeister75 17.02.06 - 08:02 Uhr

Guten MOrgen ihr Lieben,
ich schlage heute zwei Fliegen mit einer Klappe:-p.Erstens lerne ich endlich eine sehr lieb gewonnene Urbianerin kennen #huepfSonnenschein1408#huepf.Wir haben uns hier zum Anfang der Schwangerschaft kennen gelernt und was soll ich sagen, wir haben sogar am selben Tag ET#freu.Das Treffen ist längst überfällig#hicks. Sie war so lieb und hat mir ein Termin bei Ihrem Fa gemacht, um einen 3D und 4D machen zulassen. Hier in HH ist das einfach zuteuer.
#hicksIhr könnt euch ja vorstellen wie doppelt hippelig ich nun bin.#hicks
Ich #danke#liebdrueck fürs zuhören und werde mich später melden vielleicht mit einem tollen bild in der VK.
LG hexenmeister75

Beitrag von iddel 17.02.06 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich freu´ mich für dich. Schön, dass man hier solche schönen Erfahrungen mit Menschen machen kann, was ?? Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim US !!! ;-)

LG Kerstin & #baby Lilly 38.SSW

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 09:07 Uhr

hallo,
ich wünsche dir viel spass bei eurem grossen tag.
liebe grüsse,yvonne
ps:ich soll nächste woche nach barmbek zum 3d.hier auf sylt gibts sowas nicht.ich habe aber ne überweisung,das ist bei unserem fa üblich,das jede schwangere dort hin geht.hätte dein fa nicht auch eine überweisung geben können----?naja,liebe grüsse,yvonne 19.ssw.