Kommen da etwa die Zähnchen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pocahontas65 17.02.06 - 08:10 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Leonie ist seit ein paar Tagen sowas von am sabbern....ich muss ihr alle 2 Stunden einen anderen Pulli anziehen. Ich mein, vorher hat sie auch oft gesabbert aber jetzt ist es wirklich richtig viel...Sie ist immer nass.
Sie ist auch schon ein wenig wund um den Mund herum. Da kann man doch auch nichts eincremen. Sie schlabbert sich ja sonst alles ab. Außerdem hat sie ständig ihre Hand im Mund. Aber schön bis hinten durchgeschoben#schock
Gestern habe ich ihr eine kleine gewaschene Möhre in die Hand gegeben. Die war in 2Sekunden in ihrem Mund#augen Sie hat richtig heftig drauf rumgekaut(was ohne Zähne nicht so einfach war) aber es scheint ihr geholfen zu haben. Ich kann ihr ja jetzt nicht jeden Tag diese Möhre geben....kennt Ihr vielleicht einen guten Beißring?Oder kann ich ihr irgendwas anderes zum nabbeln geben?

Liege ich vielleicht falsch damit, daß eventuell Zähne im Anmarsch sind und es ist etwas anderes?

#danke

Nina+Leonie(Montag 5Monate-wie die Zeit vergeht...)

Beitrag von lenya1009 17.02.06 - 08:25 Uhr

hallo Nina

jupp das können die zähnchen sein... bei meiner kleinen 5 monate + 7 tage habe ich genau am 10.02.06 die spitzen der 2 zähnchen vorne bemerkt, und seitdem ist es nur noch schrecklich und ich warte bis die beiden ganz durch sind!
Hab geduld und immer mal wieder gucken!

Tanja und #baby Lenya *10.09.05