Unterleibszíehe und harter Bauch mit Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastacia2004 17.02.06 - 08:21 Uhr

Guten Morgen!

ich zähle wirklich nur noch die Tage, bis zum 12.04.!

Ich bin sowas von lustlos, vorallem, seit ich fast den ganzen Tag dieses Unterleibsziehen und beim Laufen den harten Bauch mit Schmerzen habe. Es ist zum #heul. Der FA meint, das wäre alles normal. Kann man denn da gar nichts gegen machen?!

LG
anstacia + Ben (30+3)

Beitrag von fleur78 17.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo Anstacia,

nimmst du Magnesium? Das hilft bei mir super gegen das Ziehen....Hast du nur beim Laufen einen harten Bauch oder auch beim Liegen?

LG,
Fleur, 27.SSW

Beitrag von wartenaufsbaby 17.02.06 - 08:31 Uhr

guten Morgen da können wir uns die Hand reichen, habe das Problem aber auch,der Arzt sagt bei mir auch das es normal wäre, weil sich jetzt alles weitet im Unterbauch.Würde aber ohne das Einverständnis kein Mangnesium nehmen nur dann wenn dein Doc das sagt.


Gruß Melly

Beitrag von anastacia2004 17.02.06 - 10:13 Uhr

Magnesium nehme ich schon 450mg am Tag. Der Bauch wird auch im Liegen hart, nur ist es beim Laufen noch unangenehmer

LG
anastacia + Ben (30+3)

Beitrag von keksmaus 17.02.06 - 08:56 Uhr

Hallo liebe Anastacia,

ich bin jetzt 32.SSW und kann meinen Termin auch kaum erwarten. Allerdings mehr aus dem Grund, dass wir so neugierig auf den Kleinen sind und ihn endlich in den Arm nehmen möchten.
Ansonst hate ich mich mit Magnesium über Wasser.
Ich kann auch nur noch sehr bescheiden laufen, entweder habe ich ein ziehen oder ein drücken im Bauch. Manchmal laufe ich wie eine lahme Schnekce durch die Stadt.
Zum Glück muss ich aber nur noch nächste Woche arbeiten, dann habe ich das wenigstens mal geschafft.

Als Tipp: Kauf Dir i der Apotheke Magno Sanol und nimm morgens und abends mindestens je 2 Tbl. , dann wird es Dir bald bessewr gehen, falls Du schon Magnesium nimmst, kannst Du ja die Dosis etwas erhöhen.

Alles Liebe Yvonne. (32.SSW)