Koordinationsprobleme durch Wachstumsschub??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von benji31 17.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo

Mein Sohn (2,5) hatte letztes Wochenende wieder seine typischen Wehwechen. Schmerzende Kniekehlen etc. Hat er immer wenn er wächst. Seit Mittwoch hat er jetzt Probleme. Fällt häufiger hin, fällt vom Stuhl und vom Sofa.
Kann das vom Wachsen kommen - wie ich vermute - oder ist es doch was anderes?

LG Bianca + Sven