Wer hat noch am 27.2.NMT Kurve zeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 17.02.06 - 08:43 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21325&nummer=3

Sonja#liebe

Beitrag von sweethart 17.02.06 - 08:47 Uhr

Ich hab da auch NMT. Habe aber noch keine Kurve gemacht. War am 09.02. beim FA und der sagte mir, dass mein ES bevorbesteht. Es sieht alles super aus. Am 13.02. hatte ich den auch-furchtbares Stechen. Wir hatten vom 09. bis 12. täglich sex. Ich hoffe.

Beitrag von sonjageist 17.02.06 - 09:08 Uhr

Na dann #freu#freu#freusweethart

Mal sehen was dieser Monad noch bringt#freu

Ich wart seid letzten Dienstag das ich Oma werde aber nichts passiert#augen

Bis auf baldiges wiederhörren #schwitz

Sonja#klee

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:20 Uhr

halloi hier ist meine kurve aber bin nicht #schwanger!

viel glück bei dir#klee