Ausgefallene Tips fürs Wochenende

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sweethart 17.02.06 - 08:45 Uhr

Hallöchen. Also: Der Sex zwischen meinem Schatz und mir ist einfach schön. Wir haben wechselnde Stellungen usw. Ich möchte ihn aber dieses Wochenende mal verführen und würde gerne mal n paar Anregungen von euch bekommen. Also das geil Anziehen und tanzen gehört bei uns zur Tagesordnung. Ich bräucht mal was neues und mir fällt einfach nix ein:-[

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 09:15 Uhr

hallo,
also wir fahren nun für 3 tage nach hamburg...ein kleines hotel,abends reeperbahn besuche,und sexshops durchstöbern...da kommt die lust von allein...ansonsten geniessen wir unsere wochenenden mit baden,gegenseitig massieren...es gibt auch witzige partnerspiele-eins heisst exxxtase.da ist das ziel des spiels,das man den eigentlichen akt nicht vollzieht.wer es nicht mehr aushält,hat verloren.
schön sind auch kleine rollenspiele.ihr geht zusammen in ein club zum tanzen,und lernt euch "gerade neu" kennen.es folgt ein one night stand...gibts doch soviele sachen...
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von kicki21 17.02.06 - 20:24 Uhr

hey wie wärs mit einem verwöhnwochenende in einem luxushotel für pro person etwa 200€ ohne fahrtkosten wenn es irgendwo anders sein soll oder geht in einen swingerclub oder mietet euch für einen abend ein restaurant (candle lighht dinner unterm sternenhimmel ist im feb sehr unangenehm) und macht da ein sogenanntes dinner gibt tausend sachen aber für alles"extra ausgefallende" braucht man eben viel geld

oder fahr für ein we nach spanien sex am strans doll acuh toll sein...
*gg
Alles liebe Kicki