Fast-Wochenend-Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von miriamkr 17.02.06 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!

ist das nicht toll, das heute schon wieder Freitag ist #huepf

Bin so froh, dass das Wochenende vor der Türe steht.

Ich war gestern mit einer Freundin Brautkleid probieren. Da wird man wieder in alte Zeite versetzt...

Morgen sind wir zum Frühstück eingeladen und am Sonntag werden wir die Familie besuchen, die bei uns im Krankenhaus-Zimmer waren als Emily auf die Welt kam.

Ja und heute in 4 Wochen fliegen wir schon. #schock#schwitz
Bin ja schon soooo gespannt...

Jetzt brau ich euch mal einen riesigen Buffet-Tisch auf, alles drauf, alles nur vom Feinsten #freu

Und ich geh jetzt duschen! #putz

Wünsch euch allen ein tolles WE!

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 08:52 Uhr

Hallo Miriam!

WOW, was für ein Bufett! Da haste dich ja richtig ins Zeug gelegt, was? ;-)

Ich war gestern erst spät zuhause, und konnte nicht mehr reinschauen...... #schmoll Aber ich bin heute saugut drauf!

1. Hab heute nur bis 14 Uhr

2. Hab nachher einen Friseurtermin

3. Morgen hab ich #torte Geburtstag #torte

4. ... und geh abends tanzen!!!!!!!!!!! #huepf

Beitrag von miriamkr 17.02.06 - 09:00 Uhr

ohhh, das hört sich ja toll!

machst du was bestimmtes beim Frisör oder "nur" schneiden?

Und wie feierst du deinen Geburtstag? Hast dir was gewünscht?

Ich hab morgen in 2 Monaten, dauert auch nicht mehr so lange...

Wünsch dir, dass deine gute Laune laaaaange Zeit anhält!


Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 09:09 Uhr

Ich brauch etwas Farbe, und die Spitzen werden geschnitten. Ich bin gern beim Friseur, denn da kann ich richtig entspannen... und seh danach auch noch gut aus! #huepf

Feiern werd ich abends auf dem Ball, nachmittags hab ich viele Freunde und Bekannte zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Wird sicher lustig, denn einige hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Gewünscht hab ich mir eigentlich nix. Schatzi hat mir das Kleid für den Ball bezahlt, und ich hab mir Bücher und CD´s selber bestellt. Die verteil ich an meine Verwandten, und die schenken mir das dann wieder! #augen Umständlich, ne?! ;-)

... und die #sonne scheint auch noch!!!!!!!!!!!!

Beitrag von miriamkr 17.02.06 - 09:16 Uhr

na so viel Freude auf einmal...

eh nicht shclecht, wenn man sich selbre die Geschenke bestellt. Dann bekommt man wenigstens, was man will. Mir graut heute noch vor dem lila Plastik-Rosen-Strauß, den ich mal bekommen hat. Hatte sogar Trautropfen aus Plastik drauf...

ich würde auch so gerne wieder mal richtig nett ausgehen und mich aufdonnern dafür. Aber mien GG ist absolut kein Tänzer und im Moment geht das mit
#baby auch nicht. Aber die Zeit kommt wieder und darauf freu ich mich.

So, ich muss in die Küche, Zimtschnecken backen, meine Spezialität ;-)

Ach und ein wenig #sonne könnten wir hier auch gebrauchen!

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 09:32 Uhr

*paketschnür*

*mitUPSabschick*

(Inhalt: #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne,
nur für dich! #liebdrueck)

Curly

Beitrag von miriamkr 17.02.06 - 10:14 Uhr

danke!!!!

das tut sooooo gut!

Bist du lieb!
#liebdrueck

Beitrag von miriamkr 17.02.06 - 11:51 Uhr

nun schein die Sonne bei uns!

du bist ein Schatz!!!



#kuss

Beitrag von lotte20567 17.02.06 - 09:32 Uhr

Morgen Mädels,
danke fürs Frühstück.

Habe gerade festgestellt, dass ich noch 13 On-Call-SS-Tests herumliegen habe, die Ende des Jahres verfallen. Wenn ihr die gebrauchen könnt, dann schickt mir Eure Adresse per E-Mail, ich pack dann ein paar ohne Anleitung (das kriegt ihr auch so hin) in einen Umschlag und schick sie Euch zu.

Schönes Wochenende!

Hasi, feier ordentlich! #fest#glas

Lotte#freu

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 09:37 Uhr

Hi Lotte!

JAAAAAAAAAA, schickst du mir 5 Stück zu?
Ich mail dich dann an.......... #danke

Beitrag von luca27 17.02.06 - 09:49 Uhr

Boah nun zier Dich nicht so...nimm alle 13#freu#heul#freu!!!

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 09:53 Uhr

#hicks Überlegt hab ich schon.... Aber ich bin sicher, dass ich sowieso nur noch einen einzigen brauchen werd! *überflieger-mäßig-positiv-denk* ;-) (Den Rest schick ich dann dir! #heul#freu)

Beitrag von luca27 17.02.06 - 09:57 Uhr

Naja ich glaub ja auch das Du nur noch einen brauchst aber wenn der dan positiv ist, testest Du doch so wie ich Dich kenne bestimmt noch 12 mal hinterher um ganz sicher zu gehen#freu#heul#freu.
Mir brauchste die nicht schicken...Du weisst ich brauch sie nicht!

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 10:20 Uhr

.. ich sags ja: Seelenverwandt! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von luca27 17.02.06 - 10:29 Uhr

*kichert*
#liebdrueck

Beitrag von luca27 17.02.06 - 09:33 Uhr

Morgen Mädels#liebdrueck!

Na wie isset?

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 09:39 Uhr

Hi Luca! #liebe

Alles bestens: Laune gut, WE steht vor der Tür, Geburtstag ebenfalls! #huepf

Wie gehts dir, Süße? Weißt du schon, wann dein Schatz wieder nach Hause darf?

Beitrag von luca27 17.02.06 - 09:48 Uhr

Hallo meine Kleene#liebdrueck!

Hast ja wirklich beste Laune mitgebracht.
Deinen Geburtstag morgen würde ich doch niemals nicht vergessen#freu.
Mir gehts solala...ich schlag mich so durch halt.
Bei GG ist noch immer nichts geklärt. Weder was es nun ist noch wie lange er da bleiben soll...nix #schmoll.
Ich warte jetzt auf seinen Anruf und nachher wollte ich zu ihm düsen#freu:
Und bei Dir? Freust Dich schon auf Deinen Friseurtermin wa?

GLG Luca#liebe

@Hasi & Bobbelsche: Ich mach mich heut abend ans Mails schreiben...ich habs noch nicht geschaft#schwitz...ist ziehmlich viel Stress im Moment!

Beitrag von shads 17.02.06 - 10:38 Uhr

Guten Morgen Miriam und alle anderen!

Super... #danke für das leckere Buffet!! #mampf

#gaehn ich bin noch ganz müde.
Irgendwie nützen die Einschlafhilfen nichts...
Hatte vorher auch schon welche (Baldrian und Hopfen) da habe ich dann wenigstens gut geschlafen.
Aber jetzt habe ich welche von Abtei und ich bin fast die ganze Nacht wach... #gruebel
Na, ja so würde ich ja sofort einschlafen aber ich habe immer das problem dass ich ganz schlimme Alpträume habe. Nehme ich aber die Nervenruh forte N träume ich nicht ganz so wild, nur verwirrtes Zeug.
#kratz#gruebel

Wollte gestern mal so langsam anklingen lassen, dass wir vielleicht bald heiraten möchten.
Ich bin noch nicht mal zum Wort heiraten gekommen.
Da meinte meine Mutter, wenn ich allein stehend wäre müsste ich doch auch irgendwo versichert sein.
Sie will das heiraten überhaupt nicht, weil ihre Ehe gescheitert ist. #augen
Muss da meine zwangläufig auch scheitern?? #kratz

Mein We ist noch ziemlich Plan los...
Sonntag zu den Schwiegereltern wieder sachen hin bringen. Aber sonst... Wahrscheinlich packen und aufräumen.

Na, Miri! Bist Du schon aufgeregt... Sind ja nur noch 4 Wochen. Warst Du eigentlich schon oft dort??

@Luca: Hoffentlich wissen die Ärzte bald was genaueres, so dass sie Deinem GG bald helfen können. Ewig warten ist ja auch doof #liebdrueck

@all: einen wunderschönen Tag!!!

LG Daniela #liebe#kuss

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 10:42 Uhr

Hi du!

Musst du bei deiner Mutter die Einwilligung einholen, ob du heiraten darfst? #gruebel

Das ist doch eine Sache, die nur deinen Schatz und dich etwas angeht?!

Oder hab ich da was falsch verstanden? #kratz

Beitrag von shads 17.02.06 - 10:46 Uhr

Hallo #hasi!

Du hast schon recht...
Ich wollte ihr halt sagen dass wir heiraten.

Oder soll ich ihr einfach eine Einladungskarte geben?? #gruebel

Wir habt ihr den das alles gemacht??

Dann braucht man ja auch noch Trauzeugen...

Die Ringe haben wir schon seit Jahren #hicks

Mein Freund braucht dann ja ein Ehefähigkeitszeugnis weil er als "Ausländer" eine Österreicherin heiratet.
Und das Zeugnis ist nur 3 Monate gültig.

Muss man dann nicht auch alles umschreiben lassen??
Führerschien usw. Dann habe ich ja eine Zeit lang keinen, oder??

Puh, ganz schön komplizierte Sache wenn man so darüber nachdenkt!

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 11:25 Uhr

*räusper*

*totalüberfragtbin* #hicks

Ich bin doch noch gar nicht verheiratet!!!!!!!!!

Aber vielleicht wissen die anderen Mädels was?! #pro

Curly

Beitrag von shads 17.02.06 - 11:28 Uhr

Ups... #hicks oh sorry wusste nicht das Du auch nicht verheiratet bist.

Möchtet ihr eigentlich bald heiraten??

Wir sind jetzt bald 5 Jahre zusammen... andere heiraten nach 3 Wochen. Wie ein Freund von meinem Schatz.

Aber ich denke 5 Jahre zu warten reicht, oder???

Beitrag von curly_hasi 17.02.06 - 11:34 Uhr

Macht ja nix!

Wir wollen schon irgendwann heiraten, aber das steht auf unserer Prioritätenliste recht weit unten. Erstmal ist #baby-machen angesagt! #hicks ;-)

5 Jahre ist eine gute Zeit, denke ich! #pro

Beitrag von shads 17.02.06 - 11:46 Uhr

Wie lange übt ihr eigentlich schon??
(Hoffe ich darf dich das fragen??#gruebel)

Dachte immer dass ich wegen meiner Krankeheit kein Baby bekomen hab. Weil es villeicht keinen platz in meinem Bauch hätte oder so.
Aber die Frauenärztin und der Orthopäde gaben das Ok.
Und wenn es nicht klappen sollte habe ich meinem Freund schon gesagt, dass er sich dann Untersuchen lassen soll. Sogar über Adoption haben wir schon gesprochen... Die FÄ sagte mir damals dass ich mit mindestens einem Jahr rechnen muss bis es klappt und ich sollte eher mit 2 Jahren rechnen. Mit der Einstellung bin ich dann auch dran gegangen.

Ich wünsche Euch auf jeden fall dass es gaaaaaaaaan bald klappt!!! Und das wird es bestimmt auch #pro