So langsam werde ich doch nervös...das wollte ich doch gar nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franleo 17.02.06 - 08:48 Uhr

Guten Morgen Mädels!

So langsam werde ich doch nervös...#augen und muss euch nerven.

Eigentlich war ich diesen Zyklus sehr ruhig und habe mich auch wirklich kaum verrückt gemacht und jetzt geht es los #schwitz.

NMT sollte eigentlich der 13.02. sein, es ist aber auch sehr wahrscheinlich, dass dieser Zyklus vielleicht wieder etwas länger wird #augen. Tempi messe ich nicht.

So waren die letzten Zyklen:
1.ÜZ 67 Tage
2.ÜZ 48 Tage
3.ÜZ 32 Tage
4.ÜZ 28 Tage
5.ÜZ 49 Tage
6.ÜZ 33 Tage
7.ÜZ 31 Tage
8.ÜZ 45 Tage
9.ÜZ 34 Tage
10.ÜZ mittlerweile ZT 39 und noch nichts zu sehen

Habe seit einigen Tagen zeitweise Schmerzen, als wenn die Mens kommt. Aber immer nur kurz und dann ist es wieder weg. Oft habe ich ein Gefühl wie Muskelkater in Bauch und Rücken und dann ist das auch wieder weg.
Mumu ist hart und geschlossen. ZS meiner Meinung nach mehr als sonst zu dieser Zeit.

Eigentlich hatte ich gestern noch gesagt, dass ich eigentlich nicht vor Montag testen wollte, weil ich einfach schon zu viele SS-Test für die Tonne gemacht habe #augen, aber heute Morgen hätte ich am liebsten einen gemacht. Ich war gestern noch am Überlegen, ob ich einen kaufen soll. Habe ich dann aber doch nicht. Ich glaube, ich hole nachher einen! Wenn ich nicht schwanger bin, möchte ich zumindest mit meinem Schatz am Wochenende gemütlich Wein trinken können.

Mal sehen, wie sehr ich mich nachher unter Kontrolle habe. Vielleicht erreiche ich mein Ziel, erst Anfang nächster Woche zu testen, wenn bis dahin nichts da ist, ja doch noch ;-).

Alles sinnlos, #bla aber das musste ich mal loswerden. Ich platze hier sonst noch vor Nervosität #schwitz.

#danke fürs Zuhören, LG und ein schönes Wochenende #sonne!
Anne

Beitrag von jane24 17.02.06 - 09:06 Uhr

hallo anne

nicht traurig sein!!!!!!

wünsche euch viel glück#klee und rücke fest die #pro.

schönes we trotzdem!!!!!

lg jane#blume

Beitrag von kvk78 17.02.06 - 09:07 Uhr

Hallo Anne,

ich drück dir ganz fest die Daumen #klee.

Poste dann, was beim Test raus kam...

LG
Kerstin

Beitrag von franleo 17.02.06 - 09:13 Uhr

Ganz bestimmt, dass kann ich bestimmt nicht für mich behalten ;-)!

Beitrag von franleo 17.02.06 - 09:29 Uhr

Habe grade einen SS-Test bei Rossmann über´s Internet bestellt.

Also muss ich jetzt wohl so lange warten, bis der hier ist ;-) und kann dann erst testen!

So habe ich mich selber überlistet!