Plöpps für......

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cheppa 17.02.06 - 08:52 Uhr

Hallo ihr lieben Watching-Ladys!

Ich brauche dringend Hilfe!

Bin in meinen Listen nicht fündig geworden.

Wieviele Plöpps hat schwarzer Tee?
Selbstgemachte Hühnersuppe? Wie berechne ich das?

Danke euch und weiter viel Erfolg!

LG

Beitrag von troedi 17.02.06 - 08:54 Uhr

Hallo Cheppa,

also schwarzer Tee (0 Plöppis)

Hühnersuppe selbstgemacht:
Ganz einfach alle Zutaten einzeln in Gramm berechnen. Die Plöppis durch die daraus entstandenen Portionen teilen, fertig;-)

LG Michaela

Beitrag von honey85 17.02.06 - 08:56 Uhr

Huhu troedi, du bist ja doch da ;-)
hab in meinem posting schon an dich gedacht

Beitrag von troedi 17.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo Honey #freu

Natürlich bin ich noch da, wo sollte ich auch sonst sein? ;-)

Lies mal mein Posting oben, dann weisst Du auch, warum ich immer wieder gerne hier bin #huepf

Ich hoffe, es geht Dir gut.

LG Michaela

Beitrag von honey85 17.02.06 - 08:54 Uhr

Hi,
also schwarzer Tee ist doch Tee. Also 0, oder? Ungesüßter Tee hat 0.
Zucker müsstest du nach dem 3. TL anrechnen. 3 wären frei.

LG

Beitrag von cheppa 17.02.06 - 09:02 Uhr

Danke euch für die schnelle Antwort!

Hatte gedacht nur Früchte-und Kräutertee 0 Plöppis. Aber das ist ja super.

Und mit der Suppe war ich mir absolut nicht sicher, weil da ja vieles nur zum Kochen reinkommt. Porree...Suppenhuhn....und und und........das Suppenhuhn esse ich dann ja nicht. Nur das Fett wird ja abgegeben.
Oh man, muss mich noch an vieles gewöhnen, aber irgendwie macht es auch Spaß ;-)
Heute hat mich die Waage (Montag Wiegetag) in ihren Bann gezogen.

Wieder 0,6kg geschafft. Hoffe, das Wochenende schlägt mich dabei nicht zurück #hicks

Alles Liebe und schönes Wochenende euch!

Andrea

Beitrag von troedi 17.02.06 - 09:11 Uhr

Hallo Andrea,

weiter so, Du machst das prima.

Viel Erfolg weiterhin

LG Michaela

Beitrag von belinda1972 17.02.06 - 09:41 Uhr

Die Antworten hast du ja schon bekommen, aber nicht vergessen,d ass du schwaezen Tee NICHT zu deiner Trinkmenge anrechnen darfst!!!