hallo! wer hat NMT um den 1.3.2006???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fnan 17.02.06 - 08:57 Uhr

Ihr Lieben. Bin total hibbelig. Kann die zwei Wochen fast nicht abwarten. Wem gehts genauso?

Liebe Grüße Nick

Beitrag von gina24 17.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo!

Habe auch NMT am 1.3.#schwitz! Bin schon jetzt total hibbelig. Bin im 1. ÜZ nach Pille! Und du?

lg gina

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:05 Uhr

Hallo! Bin im 3.ÜZ!!
Die warterei macht mich ganz verrückt. Ich weiß, dass man sich nicht streßen soll, aber das ist leichter gesagt, wie getan.
Misst du tempi?#blume

LG Nick

Beitrag von gina24 17.02.06 - 09:08 Uhr

Ja, messe. Du auch ? Bin schon seit zwei Wochen jeden Tag hier im Forum und vergleiche ständig ZB! Manchmal denk ich, das ist doch total krank.#augen
Aber man ist ja sooooooooooo gespannt

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:18 Uhr

Das kenn ich nur zu gut!
Anstatt meinen Haushalt zu schmeißen, sitze ich stundenlang hier und vergleiche Kurven.

Hier ist meine:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70596&user_id=608262

Zeigst du mir deine auch????#huepf

Lg Nick

Beitrag von gina24 17.02.06 - 09:23 Uhr

Habe weiter oben mein ZB rein. Schau mal, Betreff ist an dich

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:34 Uhr

hab es gefunden. hab meins auch nochmal reingesetzt. mit betreff für dich.
Deine Kurve sieht aber gut aus. Hast du auch so früh einen #eisprung???

Ohne tempi messen hätten wir den voll verpaßt!!

MUß Jetzt mal gehen. Hab e-mail benachrichtigung aktiviert.

#freu von dir zu hören.
Zusammen hibbeln macht mehr Spaß!!

LG Nick

Beitrag von sabine78 17.02.06 - 14:19 Uhr

hallo gina,
mein nmt ist irgendwann ende februar, ich weiss es nicht sooo genau. bin auch im 1. üz und habe eine tochter vo 2 jahren.
bei ihr hat es damals gleich im ersten üz gekappt und nu bin ich natürlich echt gespannt. das witzige ist: mein mann ist unter der woche beruflich auswärts tätig, habe natürlich im zyklusrechner von urbia meinen eissprung ausrechnen lassen usw. und die fruchtbaren tage vielen genau auf das wochenende! somit konnten mein mann und ich ja schön produktiv werden....hoffentlich :-)
finds eben nur klasse, dass die tage so super gefallen sind. hoffe, wenn es diesmal doch nicht geklappt hat, dass es beim nächsten mal dann wenigstens wieder so ist.
man hibbelt ja wirklich immer so rum, aber es dauert noch so lange. nunja, immerhin habe ich ja schon ein kind und bin ja auch noch jung so wie du...allerdings schon fast 28, aber ist ja auch noch ok.
wenns diesmal nicht klappt, mach ich mich noch nicht verrückt, dann kann ich im nächsten üz mal mit der temp anfangen, fände das mit den kurven auch spannend. und so ein frühjahrsbaby wäre mit eigentlich auch ganz lieb. ausserdem fahren wir im juni noch in urlaub, und wenn es dann immer noch nicht geklappt hätte, dann könnte ich da noch lecker weinchen trinken und so...
ich versuch mir eben immer auch die positiven seiten in den kopf zu holen.
wo kommst du her?

Beitrag von gina24 20.02.06 - 15:24 Uhr

Hallo!

Sorry, habe gerade erst deine Antwort gelesen. Ist ja echt klasse, dass deine fruchtbaren Tage aufs woende gefallen sind. Ich hoffe das es bei euch geklappt hat. Möchte auch unbedingt. Die Zeit bis zum NMT zieht sich so elendig lange hin. Ich könnte ausrasten#heul
Ich komme aus Landkreis Würzburg. Und du?

Beitrag von sabine78 20.02.06 - 19:53 Uhr

ich komme aus duisburg.
hast du denn schon irgendwelche anzeichen zur ss? also ich habe jetzt schon so ein ziehen, als wenn ich meine tage kriege, ist aber ja noch viiiel zu früh. kann mich dran erinnern, dass ich das bei meiner kleinen auch hatte. und irgendwie auch magengrummeln, aber bei uns liegt auch ne magendarm grippe in der luft. das wird wohl eher daher kommen. nunja, bin schon gespannt.
am wochenende habe ich von zwei weiter entfernten freundinnen auch gehört, dass die schwanger sind. auch mit dem 2.
irgendwie wird man da erst recht kribbelig, wenn jetzt wieder alle ss werden. hast du auch ne email?! vielleicht können wir ja mal mailen wie es so läuft?!
drück dir auf jeden fall auch die daumen.
misst du eigentlich schon tempi?

Beitrag von gina24 21.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo!

Du kannst über meine VK an meine e-mail addresse schreiben. Ich habe diesen Monat mit tempi messen angefangen, aber leider nicht vom 1. mens Tag#heul
Ich hatte bis vor zwei Tagen auch immer so ein Ziehen, was sich aber jetzt wieder gelegt hat. Dafür fühlen sich meine Brüste so warm und voll an. Außerdem fühle ich mich als hätte ich 10 kg zugenommen. Total aufgebläht.
Habe mir die Woche schon sst gekauft. Denke, dass ich am Wochenende mal einen Test wagen werde. Die Zeit zieht sich nur so ewig lange hin#huepf
Ich könnte durchdrehen!
Würde mich freuen wenn du dich mal meldest und mich auf dem neuesten Stand hälst#freu

Hoffentlich bis bald,

gina

Beitrag von chris35 17.02.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Nick !!#gaehn

Ich hibble auch mit , habe aber morgen NMT und bis jetzt noch keine Anzeichen , nur etwas Bauchweh .

Wünsche Dir ganz viel #klee#klee .

Laß mal was von Dir hören , wenns was neues gibt , okay ??

LG susanne #blume

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:07 Uhr

Hallo Susanne!!

Drück dir ganz fest die Daumen!#pro

Meld dich, wenn du was weißt!

;-)Nick

Beitrag von chris35 17.02.06 - 09:10 Uhr

Hi Nick !!

#danke , meld mich sobald ich was weiß .

Versuchst Du so #schwanger zu werden , oder machst Du was dagegen ??

LG susanne ;-)

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:15 Uhr

Nein. Mein Männe und ich sind ganz wild auf noch ein Kind. Haben uns etwas spät entschlossen, aber wir kriegen das schon hin!

Schick mal meine Kurve mit. Was meinst du dazu??

#freu LG Nick

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70596&user_id=608262

Beitrag von chris35 17.02.06 - 09:18 Uhr

Hi Nick !!

Kenne mich mit den Kurven nicht aus , aber ich glaube , es sieht gut aus , was hast Du so im Gefühl ??

Wir haben uns auch spät entschlossen , aber das wird schon .

LG susanne #freu

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:21 Uhr

Bis jetzt hab ich ein gutes gefühl, aber das muß nix heißen.

Hab schon zwei kids(twins), die sind 8. Wir sind schon 36 und 39 jahre alt. Wird jetzt schon langsam Zeit.

#stern LG Nick

Beitrag von chris35 17.02.06 - 09:25 Uhr

Hi Nick !!

Dann drücke ich Dir ganz feste die #pro#pro .

Bei uns wird es auch Zeit , wir sind 35 , 36 und 6 Jahre alt .
Bist Du neu hier ?? Habe noch nie was von Dir gelesen .

LG susanne :-)

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:30 Uhr

Im Forum bin ich neu, aber sonst bin ich jeden Tag da. Hab nur noch nie was geschrieben.

Dück euch auch ganz fest #pro


LG Nick

Beitrag von sissy2 17.02.06 - 09:06 Uhr

hey nick, Meine NMT ist am 4.3. Bin total hibbelig. Wünsche mir so sehr Zwillige.Habe einen Zwillingsbruder und meine Schwiegermutter hat auch Zwillinge entb. Hoffe nun das es bei mir auch klappt. #liebe Grüße Sissy

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:11 Uhr

Hallo Sissy!
Freu mich für dich, wenn es klappt. Bedeutet aber auch 'ne Menge Streß. Ich weiß von was ich rede. Meine twins sind mittlerweile 8 Jahre alt.#huepf#huepf

Mein Traum wars nicht und jetzt wärs eine katastrophe für mich!!

Hoffe trotzdem das Beste für dich!!!

Lg Nick

Beitrag von sissy2 17.02.06 - 09:19 Uhr

Wie feierst du Kaneval? Ich bin ein totaler Karneval freak. Was meinst du ,sollte ich die Finger vom Alkohol lassen?Immerhin wäre ich in der 4 Woche,wenn es geklappt haben sollte. #liebe Grüße Sissy

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:24 Uhr

Bin kein Narr.
Würde vielleicht ein bissel langsam machen. Keine harten Sachen und so.
Eine Bekannte von mir hat erst in der 10. Woche erfahren, dass sie schwanger ist. Und sie war vorher in Schottland mit ihrem Mann auf dem Whiskey-trail.

Ihr Arzt meinte was von natürlichem Schutz in den ersten Wochen. Junge ist total fit und gesund.

Soll jetzt aber kein Freibrief sein!!!;-)

#liebe Grüße Nick

Beitrag von sissy2 17.02.06 - 09:33 Uhr

Habe schon verstanden. #danke für deine Antwort .#liebdrueck Sissy

Beitrag von backenhoernchen1 17.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo,

ich schließe mich auch an. NMT 03.03. Und die Zeit nimmt und nimmz kein Ende Ende. Habe aber irgendwie kein gutes gefühl. #schwitz

LG

backenhoernchen

  • 1
  • 2