@isis79 & sumifast

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffi2802 17.02.06 - 08:58 Uhr

Hallo ihr beiden..

so also ich wollte euch noch kurz mitteilen wo ich jetzt hinfliege....

Habe gestern gebucht... es geht am 18.5 2 Wochen in den Club Calimera Porto Angelis

mit der Ltu... und einem supi Preis...

Bin voll happy hoffe es wird schön... was meint ihr zu dem Hotel????

Hab eigentlich nur gute bewertungen gelesen.. und es liegt schön ruhig in einer wunderschönen bucht....

lg steffi

und danke nochmal für eure tipps

Beitrag von sumsifast 21.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo Steffi,

ich freue mich total für dich.
Archangelos ist ein super-lieber Ort. Gleich daneben ist der Tsambika Beach. Der ist ein sehr schöner Sandstrand.
Ihr müss unbedingt auf die Tsambika Kapelle gehen. Die liegt direkt über dem Tsambika Strand - es ist nicht weit hinauf und es ist eine soooo süße kleine Kirche und der Ausblick ist soooooo herlich!
Melde dich bitte wie es dir gefallen hat - ich werde wieder im September auf Rhodos fliegen. Ich freu mich schon riiiiesig!!!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub -
LG Sumsi

Beitrag von isis79 21.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo Steffi

sorry war krank #schmoll
Aber jetzt wieder voll fit #huepf

Sodala dann wolln wir mal ;-)

Es wurde letztes Jahr in der Umgebung gebaut ( müsste also schon erledigt sein )

Hotel: TOP:-)
Wirklich ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
Ist eine "saubere" Anlage, das Personal ist top ...
Essen - auch gut .. immer verschiedenes .... also sehr abwechslungsreich ....

Strand: top - da nur von Hotelgästen benutzt werden darf!! ( ist sehr selten in Griechenland )

So nun zum Ort:

Ist ca 5 km entfernt ... also zu Fuss "no way" ....
Eher ein typisches griechisches "Dörfchen" mit weissen Häusern und blauen Türen / Fensterläden
Überhalb vom "Dorf" gibts eine alte Burg ( kaum noch erkenntlich *lach - jedoch ein Traumhafterblick auf die Küste / Steinküste und auf das Dorf.
Würde Euch empfehlen ein Mietauto zu nehmen, sind nicht so teuer holidayautos oder sunnycars ......
Bleibt bitte nicht nur im Hotel sitzen ... Rhodos ist so ne schöne Insel .... da kann man echt viel entdecken.
Ich empfehle das "Schmetterlingstal" oder die "Quellen"
Nach Lindos habt Ihr es ca. 15 km und nach Rhodos Stadt dann ca. 30 bis 35 km

Alles Liebe

ISIS #snowy