Eine ungarische Familie??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von moncsi 17.02.06 - 08:59 Uhr

Hallo!

Wir sind Ungarn, leben in Ungarn, sprechen aber (auch)deutsch, und suchen nette Freundschften. Möchtest Du uns kennen lernen? Dann schreib uns!

Monika

Beitrag von visilo 20.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo wo wohnt ihr denn? Wir sind eine deutsch-ungarische Familie ( mein Mann ist Ungar) wir wohnen in München, unser Lukas András ist 15 Monate alt und hällt uns schwer auf Trab. Würde mich freuen wenn ich was von euch höhren würde, bitte aber auf deutsch, mein ungarisch ist extrem schlecht#gruebel

Alles Gute

Sabine

Beitrag von moncsi 20.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Sabine!

Warum nennst Du Dich "visilo"? Hat das mit dem ungarischen Wort "viziló" etwas zu tun?
Wir wohnen in Budapest. Wir haben schon 3 Kinder (8, 5 und fast 1). Ich bin zu Hause mit dem Kleinsten, aber meistens unterwegs mit den Großen.
Wie bist Du zu einem ungarischen Mann gekommen? Wo habt Ihr Euch kennen gelernt? Ich habe früher mit der münchener Handelskammer an einem Partnerschaftsprojekt gearbeitet, deshalb war ich oft in München. Die schöne alte Zeiten...
Schreib mir, es ist schön zumindest so durch Dich wieder in München zu sein!
Liebe Grüße
Monika