Was hilft bei starker Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi1980 17.02.06 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Mein Sohn, 9 MOn., ist total erkältet. Starker Schnupfen und Husten. War mit ihm schon beim Arzt, Lungen sind aber frei.
Nun kann ich es aber echt nicht mit ansehen wie er sich so rumquält, vorallem nachts kommt er kaum zum schlafen.
Leider habe ich mein Buch über Homöphatie verliehen.
Kann mir jemand sagen, welche GLobulis wohl helfen könnten? Oder habt ihr alte Hausmütterchenrezepte auf Lager?

Bin über jeden Tipp dankbar!:-)


VG

Beitrag von ricasa21 17.02.06 - 09:23 Uhr

Drei nasse Tücher im Zimmer aufhängen, für feuchte Luft

Heizung aus, aber Fenster zu, vielleicht Tür auf

Minztropfen für Babys (Apotheke) aufs Kopfkissen tropfen 2-3

Viel Liebe und Streicheleinheiten ;-)

LG