Schneeblindheit bei Babys (Skiurlaub)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani_138 17.02.06 - 09:11 Uhr

Moin,

wir wollen demnächst mit unserer sechs Monate alten Tochter in den Schnee fahren. Müssen wir da was beachten hinsichtlich der Augen? Sonnenbrille geht ja noch nicht wirklich... ;-)

Dani

Beitrag von pinselin 17.02.06 - 10:35 Uhr

Hi Dani!
Das Problem hatten wir auch und haben letzte Woche eine kleine Brille von dieser Firma gekauft. Lea ist 5 Monate alt únd sieht zum schießen mit der Brille aus!! #cool
Man muß sich auf das verlassen können, was auf der Brille draufsteht, und wir fanden, dass es sich gut angehört hat. Den direkten Blick in die Sonne für längere Zeit kann man ja trotzdem versuchen zu vermeiden!!!

http://www.babybanz.ch/

Viel Spass im Schnee #snowy,
Carolin

Beitrag von dani_138 17.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo Carolin,

witzig, unsere Kleine heißt auch Lea. Von diesen Brillen habe ich noch nie gehört, aber ich werde jetzt mal deren HP durchstöbern. Danke für den Tipp!

Dani