Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny0274 17.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo liebe mitschwangeren,

sagt mal macht es euch auch so unruhig, wenn die kleinen mal ruhig sind ???
Meine kleine ist eigentlich immer total aktiv, aber heute ist sie total ruhig und ich habe sie bisher nur ganz leicht gespürt.
Das macht mich ganz hibbelig.

LG
Tanja und #baby Lea (26. SSW)

Beitrag von julischa 17.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo Tanja!

Das ist gaaaanz normal!!! Da kann ich dich beruhigen! Besonders wenn die Kleinen wachsen, dann schlafen sie viel, weil das so anstrengend für sie ist...#gaehn

So lange du sie überhaupt spürst, ist alles in bestern Ordnung!!!#freu#liebdrueck

Viele Grüße von Julia mit Laura-Sophie inside
ET-4