Ovutest und Pech gehabt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi248 17.02.06 - 09:19 Uhr

Hy!
ich versuche es jetzt seit drei tagen mit den Ovutest. Leider bis jetzt immer negativ. Eisprung wäre ca. der 19.
Nun meine Frage an euch, hat jemand schon mal Pech gehabt obwohl ihr den Ovutest gemacht habt? Und seit trotzdem nicht schwanger geworden.
Ich habe so ein schreckliches Gefühl, das es wieder nicht klappen wird.
Bitte helft mir!:-[

Beitrag von franleo 17.02.06 - 09:43 Uhr

Ich habe im letzten Zyklus Ovutest benutzt. In diesem Zyklus bin ich zwar nicht schwanger geworden, trotzdem hat er mir geholfen.

Ich kann jetzt die Zeichen meines Körpers zum ES viel besser deuten. Hatte nämlich während des ES so ein Ziehen im Unterleib, fast wie bei der Mens. Hatte ich vorher nie so wahrgenommen, jetzt weiß ich, dass das mein ES ist.

Nicht verzweifeln, irgendwann wird es schon klappen. Mache mich seit diesem Zyklus nicht mehr so verrückt und warte einfach ab. Bis jetzt sieht es ganz gut aus ;-).

LG Anne