Madonna - peinlich oder sexy?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 17.02.06 - 09:26 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

gestern Abend erwischte ich beim Zappen Madonnas neuestes Video zu "Sorry" und muss sagen, sie hat allen Grund, sich zu entschuldigen. Dieses Video ist grauenhaft (das Lied ist durchaus passabel).

Frau Ritchie hüpft nämlich schon wieder in einem Kinderturnanzug durch die Gegend und macht berufsjugendlich-krampfhaft auf Kylie Minogue. Hat man sowas wirklich nötig, wenn man stramm auf die 50 zugeht? Sie ist ja tip-top in Form, das muss und kann ich neidlos anerkennen. Aber Kylie kommt besser rüber - was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass sie an die 10 Jahre jünger ist.

Noch dazu ist es meiner Meinung nach überaus geschmacklos, Kylie Minogue zu kopieren (Choreografie, Frisur), während diese schwerstens an ihrer Brustkrebs-Behandlung laboriert. Das hätte Madonna nicht nötig gehabt. Sie war großartig in 'Frozen' oder als Cowgirl. Mit diesen letzten beiden "Werken" allerdings (die Videos zu "Hung Up" und "Sorry") hat sie sich wirklich keinen Gefallen getan.

Mal sehen, was Ihr darüber denkt.

Liebe Grüße,
Susanne

Beitrag von mausi_77 17.02.06 - 09:44 Uhr

HI Susanne,

ich als langjähriger und sehr grosser Madonna-Fan muss sagen, das sie einfach spitze aussieht#freu

Es ist halt Geschmackssache und es muss ja nicht jeder das gleiche gut finden, ABER Madonna kopiert nicht von Kylie und wenn dann wäre das weder schlimm noch geschmacklos!Das finde ich jetzt schon übertrieben von dir ausgedrückt.
Im übrigen schätzen die zwei sich und Kylie würde sich geehrt fühlen, falls Madonna sie kopieren würde;-)

Viele Grüße
mausi

Beitrag von birni 17.02.06 - 09:42 Uhr

Hi Susanne,

wie um alles in der Welt kommst Du drauf, daß Madonna einen auf Kylie Minogue macht??? #schock

Außerdem glaube ich zu wissen, daß die beiden ziemlich gut befreundet sind.

Und Du schreibst doch selber, daß Madonna für ihr Alter noch topfit ist und sehr gut aussieht - warum also sollte sie nicht so ein Video drehen (welches ich übrigens auch schon gesehen habe ...) ??

Finde ich persönlich völlig in Ordnung!

Und ich finde auch, es gibt wesentlich grausligere Videos als das von Madonna ... wenn ich mir z.B. das aktuelle Video von Rammstein anschaue ...:-%
Nix gegen Rammstein, finde ich ansich gut die Gruppe, und auch nix gegen schwule Männer, aber das Video ist echt furchtbar :-[

Dagegen ist Madonna doch völlig harmlos - ich finde sie gut und bin seit 1984 großer Fan von ihr #freu

Beitrag von liebelain 17.02.06 - 10:19 Uhr

Hallo,

findest Du nicht, dass sie in diesen Aufnahmen vor der Lichtwand, mit einem fliederfarbenen Leibchen bekleidet, Kylie Minogue unglaublich ähnelt? Ich finde schon und war zunächst ganz erschrocken.

Liebe Grüße,
Susanne

P.S.: Hast Recht, das Rammstein-Video erinnert stark an eine Fleischbeschau... ;-)

Beitrag von mina18 17.02.06 - 10:34 Uhr

"P.S.: Hast Recht, das Rammstein-Video erinnert stark an eine Fleischbeschau..."


Jetzt haben wir Mädels wenigtens auch mal was zu sehen, wo doch sonst solche Clips nur aus nackigen Weibern besteht ;-)

Beitrag von andrea_right_back 17.02.06 - 10:29 Uhr

also, ich, ebenfalls langjähriger und treuer madonna-fan muss sagen, wie kommst du denn drauf das sie kylie kopiert? kann da nicht mal ansatzweise eine kopie entdecken!!!

für ihr alter hat die frau eine figur, bei der ich absolut neidisch werden könnte #gruebel und ihre musik ist immer noch weltklasse!!

klingt da etwa ein wenig neid aus deinen worten? ;-)

und das neue album finde ich auch genial... so genial das ich es kaufen muss, denn alle anderen habe ich ja auch #freu

das ist meine meinung ;-)

gruß

andrea

Beitrag von liebelain 17.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo Andrea,

nein, ich muss nicht neidisch sein: ich habe einen tollen Mann und ein wunderbares, gesundes Kind. Ich hatte auch extra betont, dass ich das bei Madonna NEIDLOS anerkennen kann und muss. Nein, ich muss diese Frau um gar nix beneiden.

Lieben Gruß,
Susanne

Beitrag von .elfe 17.02.06 - 11:42 Uhr

SEXYYYYYYYYY!#huepf

Ich bin eigentlich kein allzugroßer Madonna Fan aber ihr neues Image ist wiedermal soooo SEXY! Und die neue Platte gefällt mir diesmal richtig gut. Erinnert mich an meine eigene Disco Zeit, die schon 10 Jahre zurück liegt. #schock

Die Klamotten: heiß!
Das Makeup: heiß!
Die Frisur: heiß!
hot hot hot #huepf

Finden meine Freundinnen übrigens auch, und nicht nur die ;-)!

Mein Sohn findet sie auch ganz heiß. :-p

Die Frau hat solch Klasse und sie mit Kylie zu vergleichen, naja, ist ziemlich daneben.
Nix gegen Kylie aber wenn hier eine der Damen Trends setzt, dann ist es Miss Chicone!
Bella Ragaza!

Man muss allerdings sagen, dass sie nicht ganz so perfekt ist, wie sie im Video aussieht.
Die Videos werden nämlich ziemlich nachbearbeitet, d.h. die Falten werden retouchiert. Und das Licht macht auch vieles besser. ;-)

LG Elfe

Beitrag von angel06 17.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo,

das "Sorry" Video hab ich zwar nicht gesehen, aber ich finde Madonna überhaupt nicht peinlich. So eine Figur in ihrem Alter zu haben, das ist doch einfach fantastisch!

Und wir leben im 21 Jarhundert, warum soll man sich dann mit 50 bider geben? Das ist doch kein Alter. Und sieh mal Tina ist über 60 und läuft noch im Minirock rum.


lg

angel

Beitrag von zauberfee1975 17.02.06 - 12:03 Uhr

Hi Susanne,

die Frau versteht es, sich in rechte Licht zu setzen und Trends zu setzen. Alles was sie "anpackt" wird irgendwie ein Erfolg.
ICh persönlich finde die Welle auf der sie im Moment reitet ziemlich ätzend. Wie sie da rumhampelt erinnert mich irgendwie stark an die Fitnessvideos von Jane Fonda in den 80igern.
Aber jedem das seine,Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Mein Fall ist Madonna nicht:-)

LG Zauberfee

Beitrag von elamama 17.02.06 - 17:12 Uhr

Madonna ist einfach eine Göttin!

Die Frau hat lange gearbeitet um das zu sein was sie heute ist----KULT!!!!

Ich hoffe sie kommt bald auf Tour!

Beitrag von sebel2005 17.02.06 - 21:44 Uhr

Madonna darf machen was sie will. Sie wollte es eben noch mal wissen und nun hat sie die Gewissheit.

Ich kann ihr dieses billige Album schon verzeihen, auch das Gehampel in den Videos. Der nächste Longplayer wird bestimmt besser und ich bin schon sehr gespannt.

lg Sebastian

Beitrag von _babooshka_ 17.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo Susanne,

wie bereits geschrieben wurde sind die beiden Damen gut befreundet (soweit man der Presse glauben darf).
Außerdem wäre zu überlegen wer wohl zuerst da war? Die Antwort ist ganz klar: Madonna! #freu

Ich finde sie ist eine tolle, attraktive Frau und mag ihre Musik sehr gern. So einen knackigen Popo hätte ich in ihrem Alter auch gern. :-p

_babooshka_

Beitrag von cologneking71 18.02.06 - 02:37 Uhr

So gut ich Madonna früher mal fand, umso schlechter finde ich sie heute, mal abgesehen von der Musik !!!

Ich weiss, es ist immer Geschmackssache, aber was soll an der Frau schön, geschweige denn sexy sein ???

Bei der Figur merkt man ja fast nicht mehr, ob man eine Frau oder einen Kerl in der Kiste hat !

Sie hat ihre Zeit gehabt und sollte sich langsam aber sicher aus dem Geschäft zurückziehen .... alternativ könnte sie es natürlich ala Gorillaz versuchen und nur noch als Comicfigur über die Leinwand hüpfen !

Beitrag von didoka 18.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo,

Also ich find Madonna nach wie vor Spitze und bin froh dass sie noch Musik macht und wir wissen ja alle, dass sie sich immer wieder neu "erfindet" von daher finde ich ihre derzeitigen Videos echt angemessen.

Aber ehrlich, bin bei ihrer Figur etwas erschrocken, die war ja schon immer ein Stecken, aber ich finde etwas "runder" wuerde sie besser aussehen, vorallem das Gesicht erscheint mir zu eckig.

Madonna hat angeblich selbst gesagt, sie persoenlich waere lieber weiblicher, haelt sich aber fuer den Ehemann in Form.

lg
Diana

Beitrag von jacqi 18.02.06 - 13:11 Uhr

ich glaube madonna lebt mit ihrem kostümchen noch in den 80ern ;-)
der song ist cool, aber das outfit....grrrrr.
naja aber sie hat es damit mal wieder geschafft, das darüber geredet wird :-p

lg jacqi