@gina 24 ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fnan 17.02.06 - 09:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70596&user_id=608262

Beitrag von gina24 17.02.06 - 09:33 Uhr

Bei dir siehts ja bis jeztz gut aus. Bei meinem ZB kann mans nicht wirklich abschätzen, weil ich ja nicht von Anfang an gemessen habe. So ein Mist:-(

Ich drück dir ganz fest die #pro

Sehen uns bestimmt wieder hier wenn NMT noch näher rückt#schwitz