hilfe,was habe ich nun gemacht???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von firewomen73 17.02.06 - 09:29 Uhr

hallo!!

ähm,ich weiß nicht,was ich wieder gemacht habe!! #hicks

ABER

wenn ich meinen explorer klein mache und nen neuen aufmachen möchte,ist der den ich klein gemacht habe, weg!!??
sprich,es ist immer der aktuelle da!
hatte sonst 4 explorer am laufen!??

was muß ich tun??

bitte um hiiiiiilfe!

lg nicole

Beitrag von regeane 17.02.06 - 20:43 Uhr

Hi du!

Schau mal in die Taskleiste -> Rechtsklick ->auf Eigenschaften klicken und schau mal ob "ähnliche Elemente gruppieren" angeklickt ist... wenn ja, dann entferne mal den Haken und schau weiter!
Wenn Du weiter Probs hast, dann nimm doch statt dem explorer Firefox, da kannste wahlweise mehrere tabs oder mehrer Fenster öffnen, gibts kostenlos hier:

http://www.mozilla.com/firefox/

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)