Mein Geburtstag- doch ein bißchen schön

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antje... 17.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Nacht ein bißchen gefrustet gepostet. Habe Geburtstag und mein Freund sitzt (!) auf dem Sofa und schnarcht...

Egal, habe heute morgen schon schöne Überraschungen bekommen. Also tolle Antworten von Euch zum Beispiel. Danke.

Wurde geweckt mit #kerze und einigen #paket . Ein Parfum, ein gewünschtes Buch und eine "Friends"- DVD. Und das Beste: eine Karte, in der stand, dass er mich von ganzem Herzen liebt. Daran habe ich schon manchmal nicht mehr geglaubt und sonst sagen wir seit gut 5 Jahren "nur", dass wir uns lieb haben.

Dann wurde mir unser #baby frisch gewickelt ins Bett gebracht und auch sie hatte noch ein #paket für mich. Noch etwas, woran ich nicht geglaubt hätte. War aber ein Wunsch von mir, den ich auch geäußert habe. Papa und Maja haben mir ein Bild gemalt!!!
Darauf ist ein gelbes Haus mit einem herrlich schiefen Schornstein, eine Mama mit Kiwa, eine Strahlesonne usw. Haben beide am PC gemacht. Ein paar Kulistriche hätten es auch getan, aber so ist´s schön. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass Maja Mama sagt. Aber da werde ich wohl heute umsonst warten. Immer nur "Papa"- aber sie weiß nicht, was sie sagt. Sie meint sicher "Mama" und kann das M noch nicht ;-)

So, jetzt spendiere ich noch allen #torte und ´ne #tasse Kaffee, wer mag noch #fest und #glas .

Liebe Grüße von Antje, die auch schon 2 Anrufe hatte- das macht Hoffnung, dass der Tag noch wird

Beitrag von limpbizkit1977 17.02.06 - 09:40 Uhr

Hallo Antje,

Herzlichen Glückwunsch#blume von mir und Maja #blume!
Danke #danke für die #torte#mampf ach ein #tasse nem ich auch noch, dann muß ich loslegen und Maja baden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit viel#sonne und noch einigen#paket. Geniess Deinen Tag und lass Dich etwas verwöhnen!

LG Melli#mampf+Maja*27.07.05#liebe

Beitrag von stoepsy 17.02.06 - 09:39 Uhr

hallo antje,

das freut mich ja für dich!!

von mir auch alles alles liebe zum geburtstag!!
laß es dir noch gutgehen heute!
und genieß den tag, er gehört dir ganz alleine!! ;-)

#liebdrueck

liebe grüße
//stoepsy und nils (7 monate)

Beitrag von juli140905 17.02.06 - 09:43 Uhr

Das ist doch Super!!!!#pro

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!#blume


#liebeG Julia mit Jungs (Justin und Max)

Beitrag von regeane 17.02.06 - 09:45 Uhr

Hey Antje!

Das freut mich riesig! Hatte Dir ja unten grad schon gratuliert... also wenn ich will, dass Ronja "Mama" sagt, dann muß ich nur warten bis sie richtig Hunger hat... dann schreit sie automatisch mamamamaaaaaaaa :-P

Nicht, dass du das jetzt ausprobierst ;-)

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von liebelain 17.02.06 - 10:02 Uhr

#torte#paket#fest#glas#klee#sonne

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday, liebe Antje,
Happy Birthday to you.

Liebe Grüße,
Susanne mit Adrian, der gerade ratzt

Beitrag von chris35 17.02.06 - 10:12 Uhr

HI Antje !!

#danke für den #torte und den #tasse .

Wünsche Dir von ganzem #liebe alles Gute , #klee und Gesundheit !!

Hab einen schönen Tag und feier schön . #torte#paket#fest#glas#torte#paket#fest#glas .

LG chris #sonne

Beitrag von hope23 17.02.06 - 10:17 Uhr

Also das nenne ich einen TRAUM-Geburtstag!!!

Happy Birthday to you!

Die liebsten Wünsche von hope + Noell!



Beitrag von mama.nicki 17.02.06 - 10:29 Uhr

hallo antje!

lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle #liebdrueck!!
alles gute zum burzeltag!

lg nicki + leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz

Beitrag von nimiera 17.02.06 - 12:31 Uhr

#torte#blume#paket#kerze
Herzliche Glückwunsch!!!!

Ich hab da auch noch ne Kleinigkeit für dich:
Meine Ärztin hat mir erklärt, dass meine Kleine nur Papa und nicht Mama sagt, weil ich für sie noch ein Teil von ihr bin. #freu Also, der Papa ist schon eine eigene Persönlichkeit, aber Lily und ich sind EINS:-p
Das ist doch auch irgendwie schön, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag noch!!!
Jenny

Beitrag von buzzfuzz 17.02.06 - 12:45 Uhr

hallo

#liebelichen #kleewunsch zum geburtstag

wünschen dir liebe antje


sascha+diana und die drei süssen kids:melanie4,jannick2,und leonie2monate.

viel spass noch am heutigem tag,und das dich viele beglücken....

gruss

familie geithner#freu

Beitrag von elke77 17.02.06 - 12:53 Uhr

Happy Birthday!

Auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag!

Elke+Anna *18.9.05 #blume #blume #blume