Heute gibt´s...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von antje... 17.02.06 - 09:37 Uhr

...Kohlrouladen und Kartoffeln.

Gruß Antje

Und natürlich Möhrenkuchen, Tassenkuchen und Torte von Omi zum Kaffee

Und Abends Chili mit Brötchen, Salat und zum Nachtisch Eis mit heißen Kirschen für alle. Kommt vorbei und bringt Geschenke mit ;-)

Beitrag von saskia73 17.02.06 - 10:22 Uhr

.... erst heute Abend gibt es Fisch und Gemüsereis.

Heute Mittag mache ich kurz Grießbrei, Milchreis und Apfelmus für die Kids.

Gruß Saskia + Jano Luc (36+0)

Beitrag von spatzele 17.02.06 - 10:30 Uhr

Huhu !

Wir essen leider auch erst heute Abend und da gibt es Pommes, Pfannengemüse & Cordon Bleu.

LG Tanja

Beitrag von ekirlu76 17.02.06 - 10:39 Uhr

Bei uns gibt es heute
Kartoffeln,Brokkoli,Frikadellen und Salat.
LG Ulrike#stern

Beitrag von tasco 17.02.06 - 11:07 Uhr

gemischter Salat mit gebrateten Pilzen und Putenstreifen.

@antje: geburts-tag? dann herzlichen glückwunsch.

Beitrag von ma7schi 17.02.06 - 11:10 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag?!

Bei uns wird heute Kindergeburtstag von meinem 6-jährigen nachgefeiert, es gibt auch erst Kuchen und Muffins und abends dann für die hungrige Jungenbande Hamburger.

Alles Liebe M.

Beitrag von claubit0206 17.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo,
bei uns gabs heute:
Rindersreak Bratkartoffeln und gemischter Salat


Lg. Claudia

Beitrag von diesuesse 17.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibt es heute :

Nudelgratin !!!!!

LG Marion #blume

Beitrag von jezabel1984 17.02.06 - 20:28 Uhr

Hi,
wir essen heute die für gestern geplanten Schincken-Hack-Röllchen, dazu Spätzle.

LG Nicole