3D_Ultraschall gestern!!! FREU_FREU_FREU !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gori_mama 17.02.06 - 09:40 Uhr

Jetzt bin ich mir endlich gaaaaaaaaanz sicher, denn er hat sich endlich ganz richtig geoutet (nachdem mein Frauenarzt zweimal meinte: "höchstwahrscheinlich" wird es ein Junge! ! ! Mädels, ich rate euch wirklich zu einem 3D-Ultraschall, es ist einmalig und unvergesslich und unbeschreiblich schön gewesen. Mein Mann hat fast weinen müssen. Zuerst hat mein Kleiner uns zugewunken, danach den Mund geöffnet und geschlossen, als wollte er mit uns erzählen, danach alle viere in die Höhe gestreckt, sodass er sich fast selber am großen Zeh lutschen konnte und auf dem letzten Video reibt er sich dann mit der Hand die Augen. Das ist sooooooooo niedlich, sag ich euch#baby#huepf
#liebe#liebe#liebe
Ich bin jedenfalls hin und weg.
#freu#freu#freu
GORI (23.SSW)

Beitrag von gori_mama 17.02.06 - 09:44 Uhr

Ach ja, und die Nabelschnur trägt er so um die linke Schulter gewickelt, mein kleiner starker Mann und ich musste richtig lachen vor Freude, und mein großer Mann natürlich auch, weil es wirklich so aussah, als hätte mein Kleiner schon Muckis . . .

#cool#cool#cool

Mein Kleiner Starker Mann ! ! ! Schleppt seine Nabelschnur über der Schulter !!!

GORI_hin und weg_

Beitrag von jasminre 17.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo Gori,

oh, wie schön! Ich kann mir vorstellen, wie einem da das Herz aufgeht.
Ich glaub, ich lass das auch machen. Mal sehen, was man dafür bezahlen muss! Informier mich mal.

Ich freu mich für euch und wünsche noch eine super SSW.

Lieben Gruss,
Jasmin

Beitrag von gori_mama 17.02.06 - 09:49 Uhr

Es ist von Arzt zu Arzt scheinbar unterschiedlich. Frag besser bei mehreren Ärzten nach. Bei mir hat es 60,00 EUR mit CD-Rom gekostet.

Beitrag von kleinerloewe2006 17.02.06 - 11:09 Uhr

Wow das hört sich ja traumhaft an.
Du warst doch bei einem Doc in Braunschweig? Oder?
Welcher war das denn? 60,00€ ist ja echt nicht viel, das werden wir uns auf jedenfall auch leisten.
Muss mich mal bei uns in der Gegend informieren, doch falls die alle teurer sind würden wir sicher auch nach BS fahren dafür.
Wieviel vorher musstest Du denn da einen Termin machen?

Liebe Grüße
Sandra und Würmchen 17 Woche

Beitrag von gori_mama 17.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe das in Helmstedt bei Frau Dr. Karin Burkhardt machen lassen. Wenn du in die gelben Seiten schaust, dann haben die Gynäkologen, die 3D machen, diese Angabe auch meist in Ihrem Eintrag stehen. Ruf doch einfach mal an bei 1-2 Stück und vergleiche die Preise. Kann mir schon vorstellen, dass es in der "Provinz", wie z. B. Helmstedt, günstiger ist.
#blume
GORI