Heute Hormonanalyse-Ergebnis!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinhb 17.02.06 - 09:41 Uhr

Hallo Mädels!

Bin schon etwas aufgeregt! Um 11.00 Uhr habe ich einen Termin beim FA. Nach zweimaliger Blutabnahme im letzten Zyklus heute nun das Ergebnis meines Hormomstandes. Bei meinem Freund war ja nun alles in Ordnung mit den Spermien, nun der Blick auf meine Person! Oh Oh! Hatte bisher eigentlich keine Angst davor, denn ich war schon schwanger und habe daher sozugaen einen "Funktionstest" erfahren. Aber auch das kann sich ja verändern. Bin nun ja auch wirklich schon in dem Alter, wo es eh schwieriger wird. Bin 38 J.
Wir sind jetzt im 5. ÜZ und eben im Bad dachte ich, wenn der FA mir gleich sagt, das es schlecht mit den Hormonen ausssieht, vielleicht fällt dann sogar auch eine Menge Streß von mir ab. Bekloppt, ich weiß, natürlich wünsche ich mir das alles noch im grünen Bereich ist, aber dieser Scheiß Druck wird echt immer größer! Warum auch musste ich erst mit 38 J. den Mut gewinnen schwanger werden zu wollen. ? Hmm, na ja so ist halt das Leben, es ist nichts wirklich planbar - auch wenn wir es so oft glauben!
Bis dann Kerstin

Beitrag von daniellchen 17.02.06 - 09:47 Uhr

hallo kerstin,

ich drück dir ganz fest die daumen das der doc gute nachrichten hat und bei dir alles im grünen bereich ist.
finde es gut das du mit 38 noch den mut gefunden hast schwanger werden zu wollen...meine arbeitskollegin hat mit 44 noch ein Wunschkind bekommen und sie meint das war für sie der beste zeitpunkt.

alles #liebe und viel #klee nachher

ELA

Beitrag von engel_meike 17.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo Kerstin,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen #pro#pro und wünsche viel Glück #klee#klee.

Vielleicht magst Du Dich dann ja mal melden, würde mich interessieren was dabei raus gekommen ist !

LG
Meike