Hallo Huppala

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 17.02.06 - 09:43 Uhr

Bitte schaut Dir mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=
68573&user_id=600624

Hoffe, die SMS ist angekommen. Bin heute leider nicht per E-Mail zu erreichen.
Was macht Deine Kurve ?

LG von der
verschnupften Catsan

Beitrag von orion1978 17.02.06 - 10:13 Uhr

guten morgen cat,

das sieht ja gut aus....:-)
tja, bei mir immer noch nichts neues, keine mens heute NMT+11 ein leichtes ziehen im bauch, wer weiß, vielleicht auch einbildung. ich weiß auch nicht mehr.
zu feige zum testen, eigentlich ein hoffnungsloser fall :-D
tja, wenn sich nun eine woche nichts tut, dann bin ja nächsten freitag wieder bei der FÄ. abwarten.
bist du auch verschnupft? ich auch.
gute besserung.

gruss
anika

Beitrag von catsan 17.02.06 - 10:28 Uhr

Hi Anika,

es sieht deshalb gut aus, weil bei mir die Tempi immer erst zwei Tage nach NMT sinkt.
Bei vielen anderen sinkt sie vor NMT und die können dann erkennen ob schwanger oder nicht.
Nur ich nicht#schmoll

Mensch, ich dachte Du testest heute endlich !
LG Cat

Beitrag von huppala 17.02.06 - 10:16 Uhr

Guten Morgen Süße,

lustig, wollte Dir auch grad schreiben und sah Deinen Beitrag. Deine SMS hab ich erst heute morgen bekommen??? Komisch, nicht wahr? Aber nun...

Deine Kurve sieht spannend aus. Aber nein, wir hibbeln nicht. Nein, nein und noch mal nein.

Bei mir kann man auch noch nicht spekulieren. Nur, dass die Bienchen schlecht sitzen #schmoll Langsam fange ich an, Saab zu hassen.

hier ist mal das Schmuckstück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68922&user_id=587128

Wünsch Deinem Näschen gute Besserung.

Lieben Gruß #liebdrueck Huppala

Beitrag von catsan 17.02.06 - 10:22 Uhr

Du hast wirklich erst so spät NMT ?
DAnn ist es ja sowieso nichts mit zusammen hibbeln#schmoll

Aber ich hibbele ja sowieso nicht. Bin ganz ruhig, überhaupt keine Anzeichen... sonst hatte ich immer irgendwas was anders war.

Naja, ist halt wirklich jeden Zyklus anders.

Mein Ergebnis vom Hormontest (das letzte) ist noch nicht da.
soll heute mittag noch einmal anrufen...

Deine Bienchen sitzen doch gut, Süße.

LG Cat

Beitrag von huppala 17.02.06 - 10:49 Uhr

also, ich finde, sie sitzen bisschen knapp, aber mal abwarten.

Ich hatte ja auch zwei Tage später als Du Mens, also hab ich auch zwei Tage später NMT.

Das einzige was ich habe ist, dass meine linke Brustwarze brennt. aber wie gestern schon gesagt, das hatte ich schon mal ab und zu...hups, aber nicht 2 Tage hintereinander...lach... Neeeeeeee, diesen Monat verkohlt mich mein Körper aber nicht.

Echt komisch, bin auch total ruhig, nix Hibbelei. Letzten Monat um diese Zeit war ich schon vor dem aufstehen ganz bekloppt. Wahrscheinlich war deshalb auch die tempi so hoch, weil ich schon aufgeregt war, bevor das Thermometer überhaupt im Popo steckte ...lach...

bis gleich