Nudelsalat mit Joghurt oder Majonaise

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von reni28 17.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich brauche ein Nudelsalatrezept. Es sollte einigermaßen einfach und schnell gehen. Ich möchte den Nudelsalat mit Joghurt oder Majonaise zubereiten. Kann mir einer ein leckeres Rezept geben?

Danke
Reni

Beitrag von minimaus1974 17.02.06 - 12:24 Uhr

hallo,
hier mein rezept:

spirelli nach packungsangabe in brühe(nicht! in salzwasser) kochen, abschrecken und kalt werden lassen. beliebig viele eier hart kochen pellen und auch kalt werden lassen. fleischwurst, gewürzgurken udn die eier kleinschneiden und zu den nudeln geben. mayonaise dazu und mit saft von den gurken abschmecken..fertig#mampf

lg micki

Beitrag von namika 17.02.06 - 13:00 Uhr

Ich nehme für meinen Nudelsalat grundsätzlich Joghurtdressing/ Joghurt pur. Schmeckt einfach frischer ...

LG Namika

Beitrag von kwondo 19.02.06 - 19:10 Uhr

ich koch nudeln, abkühlen lassen, dann fleischwurstwürfel, erbsen und möhrchen, zwiebeln, salz, pfeffer und delikatessmajo dran. lecker