Tempi-Absturz immer nach Sport?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unicorn1004 17.02.06 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin jetzt im 12. ÜZ und messe seit 3 Monaten meine Temperatur. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei mir immer die Temperatur um 0,2 bis 0,3 °C fällt, wenn ich am Abend zuvor ein bis zwei Stunden Sport gemacht habe.

Kennt Ihr das auch? Dadurch hat es mir im zweiten ZB nämlich meinen Eisprung falsch angezeigt #kratz

Liebe Grüße und #danke für eure Antworten.

unicorn1004

Beitrag von catsan 17.02.06 - 09:54 Uhr

Hi,

kann ich mir nicht vorstellen.
Direkt danach ist die Tempi höher. Aber bis zum nächsten Morgen müßte die sich längst auf Normal-Tempi eingependelt haben.

Also, bei mir ist es nicht so. Und ich mache auch regelmäßig Sport.

LG Cat