Kaiserschnitt und Erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eric03 17.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo,

Ich hab eine Frage,viellicht kann mir jemand weiter helfen???#kratz
Ich muß am So.ins KH und am Mo. bekomm ich einen Kaiserschnitt wegen BEL.
Nun bin ich Erkältet,Halsschmerzen,Schnupfen.
Wie ist das wenn das Kind da ist? Hab Angst es Anzustecken:-(
Und macht das was bei der OP,werde eine PDA nehmen.
Hoffe ja das es bis Mo.einigermaßen wieder weg ist!

LG Andrea

Beitrag von emily1111 17.02.06 - 09:58 Uhr

Guten Morgen Andrea!

so wie es sich anhört hast du nur eine Erkältung. Diese sind eigendlich nicht ansteckend. Die kleinen Würmchen geniesen ja noch Nestschutz, d.h. sie sind gegen einige Krankheiten resistent, da sie deine Antikörper schon im Mutterleib erhalten haben.
gönn dir viel Ruhe und mach dir keine sorgen.

Liebe Grüße und alles alles Gute für die Geburt

Wünschen Dir

Carmen, Tristan 2 1/2j. und #ei33. SSW

Beitrag von eric03 17.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo,

ok da weiß ich Bescheid.
Wenn nicht gibts halt nen Mundschutz;-)
Aber ich denke am Montag gehts schon wieder....

Vielen Dank und LG Andrea 39 ssw

Beitrag von emily1111 17.02.06 - 10:15 Uhr

Hallo!

klar bis Montag sollte das wieder gut sein, ist halt auch nervig, wenn man sowieso keine Luft bekommt und dann noch die Nase zu ist.

Ich drück dir die Daumen das du schnell Gesund wirst.

Ach ja hab da mal ne Frage, warum bekommst du schon am Montag einen KS? und ET ist am 3.03.???
Hat das was mit den Wehen zu tun oder wurde der Termin korrigiert??

Sorry meine Neugier, wäre aber möglich das ich auch einen KS bekomme wegen Vorgeschichte

LG Carmen

Beitrag von eric03 17.02.06 - 11:11 Uhr

Nein die machen das in der 39 ssw. Wurde nichts Korrigiert.
Warten da nicht bis an den Geburtstermin.
Alles Gute!

LG Andrea