Es hat geklappt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von torby2002 17.02.06 - 09:49 Uhr

Hallo Mädels,

heute morgen habe ich endlich getraut zu testen. Nachdem ich seit Anfang Dezember keine Mens mehr hatte, im Januar der FA allerdings meinte, nicht schwanger, bin ich es nun doch. #huepf

Zwei dicke fette Striche auf dem Test... Bin überglücklich!!!! Jetzt geht es Montag gleich zum FA.
Drückt die Daumen das alles ok ist. #schwitz

Viren gibt es dann am Montag.... #freu

LG

Beitrag von catsan 17.02.06 - 09:52 Uhr

Das ist ja klasse !
Herzlichen Glückwunsch !
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von whiteangel288 17.02.06 - 09:52 Uhr

Uii... das ist ja toll!!!

#liebelichen #kleewunsch!!!!

Ich wünsche dir alles Gute und auf das man schon was sehen kann beim FA, das ist am schönsten #freu

Beitrag von sarabi 17.02.06 - 09:54 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#liebe#klee#liebe#klee#baby#schrei#baby#schrei
boah, in der wievielten woche bist du denn dann jetzt?

lg sarabi

Beitrag von torby2002 17.02.06 - 10:18 Uhr

Hi sarabi,

du ich habe selbst keine Ahnung. Da sich das anscheinend alles etwas verschoben hat, muss ich Montag abwarten. Ich hoffe man sieht schon was #freu

LG

Beitrag von pia_2005 17.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo Torby !

#blume Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!! #blume

Ich wünsch Dir ganz viel Spass beim ersten Baby-Foto-Shooting ...

Bis bald im Schwangerschafts-Forum ;-)

Liebe Grüsse

Pia #klee

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:10 Uhr

viel viel glück süsse#klee#klee

aber wieso sagt FA nein?

Beitrag von torby2002 17.02.06 - 10:17 Uhr

Hi,

na ich war am 19.01. da und da war wohl noch nix zu sehen. Deswegen meinte sie ich wäre nicht schwanger. Wahrscheinlich hat sich mein ES verschoben oder so.

LG

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:19 Uhr

na das ist doch dann ein positiver irtum-klasse

#freu viel glück und ich ess mal paar viren#mampf#mampf

Beitrag von cody77 17.02.06 - 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, kannst du mir sagen ob dein Zyklus sonst regelmäßig war? Ich habe auch seit 2.1. keine Mens mehr und schwanger soll ich auch nicht sein!!!!! Wurde die damals Blut entnommen?

Beitrag von torby2002 20.02.06 - 18:01 Uhr

Sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte nach Absetzen der Pille 2x nen Zyklus von 35 Tagen (+/- 1Tag). Seit 06.12. dann nicht mehr. War dann ja beim FA am 19.01. und die hatte kein Blut entnommen. Nur Ultraschall und Schwangerschaftstest. Ich war da wahrscheinlich erst 3 oder 4 Woche und deswegen konnte sie wohl noch nichts sehen.

Obwohl es ja auch natürlich sein soll, wenn die Mens mal ausbleibt ohne irgendeinen Grund. Aber hoffen kannste noch ;-)

LG