Morgen (18.02.) NMT !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 17.02.06 - 09:53 Uhr

Hi Mädels !! :-)

Wollte mal nachfragen , wies Euch so geht . Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen ??

LG chris #blume

Beitrag von sarabi 17.02.06 - 09:56 Uhr

guck guck habe auch morgen meinen nmt#huepf
bin mal gespannt, habe so einiges, aber naja das habe ich jeden monat lach..hmm..also hatte verstopfung, habe noch immer (seit drei tagen) sodbrennen, mein rücken macht aua, aber nicht der komplette sondern nur auf der rechten seite bissi überm popo...und seit heute habe ich hin und wieder irgendwie bauchweh...heul hoffe mal bloss nicht das die mens kommen. grins...wie schaut es bei dir aus?

lg sarabi

Beitrag von chris35 17.02.06 - 09:59 Uhr

Hi Sarabi !!

Anzeichen habe ich fast keine , nur etwas Bauchweh und Hunger auf Süßes , aber ich liebe ja Süßes über alles .

Lassen wir uns mal überraschen , meld Dich , wenns was neues gibt , okay ??

LG chris ;-)

Beitrag von sarabi 17.02.06 - 10:01 Uhr

klar melde mich auf jeden fall grins, du aber auch oki?
#freu#freu;-)

Beitrag von chris35 17.02.06 - 10:04 Uhr

Ja , klar meld ich mich .
Bis dann :-):-D;-)#freu

Beitrag von catsan 17.02.06 - 09:54 Uhr

Hi Chris,

habe Montag NMT und keine Anzeichen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68573&user_id=600624

Beitrag von chris35 17.02.06 - 10:01 Uhr

Hi catsan !!

Ich kenne mich mit den Kurven nicht aus , aber es sieht doch gut aus , oder ??

Drücke Dir die #pro#pro und meld Dich , wenns was neues gibt .

LG chris ;-)

Beitrag von mumpeltrine 17.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo Chris,

ich habe mal den 22.2. als meinen NMT festgelegt, da mein letzter Zyklus 34 Tage lang war (der längste bisher), also werden wir sehen. Anzeichen, dass die Mens kommen, habe ich noch keine!

Ich drück dir die Daumen!

LG klein Sandra.

Beitrag von zoepfchen18 17.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo chris!!

Ich hab seit 3 tagen ziehende schmerzen in der rechten leistengegend und seit heute unter dem narbel schmerzen. dann hatte ich sodbrennen und die brust tut jeden tag zwischenzeitlich spannen. ich hoffe doch das die rote pest nicht kommt. hab auch einen ganz komischen außfluß. sorry. und schnell reizbar bin ich auch. drück dir alle daumen.

gruß

Beitrag von belledejour 17.02.06 - 10:18 Uhr

Hallo,

ich schließe mich auch an, wenn ich darf. Habe Sonntag NMT. Außer ein bißchen Unterleibsdrücken habe ich gar nichts. Naja, diesen Monat gab es auch nur ein Bienchen....schnief #heul Glaube nicht, dass es geschnackelt hat. :-(

Egal. Drücke euch ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag von bitci 17.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe ebenfalls morgen NMT.
Außer etwas Ziehen so untenrum. Bauch, Schambereich und Rücken ist da nicht.
Fühl mich nur unwohler als sonst.

Drück dir die Daumen!


Beitrag von engel_meike 17.02.06 - 11:06 Uhr

Huhu Chris #huepf

Da ich noch etwas Zeit habe, quetsche ich mal ganz dolle die Daumen für Dich #pro#pro

Liebe Grüße

Meike (NMT 24./25.02.)

Beitrag von chris35 17.02.06 - 11:16 Uhr

Hi Meike !! ;-)

#danke kann ich gut gebrauchen .

Denke natürlich auch an Dich , bis bald .

Lg chris #huepf

Beitrag von goldkind76 17.02.06 - 14:21 Uhr

Hi Chris,

hab morgen oder Sonntag NMT.

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67491&user_id=539137

Hab seit vorgestern Bruststpannen, ist auch minimal größer geworden (merk ich am BH) und ein wenig Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens nur leichter). Und manchmal ist mir leicht übel.

Mmhhh, mal sehen, vielleicht sind es ja doch keine PMS, sondern #schwanger-Anzeichen.

Dir viel #klee.

LG Kerstin #sonne