Hab da mal eine Frage wegen Eisprung und Persona?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela1007 17.02.06 - 09:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin auch ganz neu hier um Forum und habe da jetzt mal eine Frage gleich an Euch. ;-)

Bin jetzt im ersten Monat dabei mit Temperaturmessen.
Persona benütze ich schon länger.
Gestern zeigte mein Personastäbchen zwei Balken an.
Heute zeigte Persona ganz deutlich zwei Balken und das Ei an. #ei
Meine Temperatur ist auch gestiegen.
Auch habe ich heute so Bauchstechen und mir ist irgendwie garnicht so gut.
Wahrscheinlich der Mittelschmerz.

Habe ich jetzt heute meinen Eisprung oder erst in den nächsten Tagen?
Bin ein bisschen verunsichert. #gruebel

Lohnt es sich, wenn ich heute noch GV mit meinem Schatzi habe, oder nicht. #sex
Gestern wäre es glaube ich optimal gewesen, doch leider war mein Mann gestern nicht da.#schmoll
Eigentlich sind doch die Tage vor dem Eisprung die wichtigsten oder irre ich mich?

Sorry, so viele Fragen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja ein wenig helfen.

Ganz liebe Grüße Euch Allen
und Danke schon mal. #danke

Dani


Beitrag von melli1578 17.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo Dani!!

Also ich benutze auch schon länger Persona und bei
mir ist der erste Eitag einen Tag vor Eisprung, und
der zweite Eitag der Eisprungtag.
Ich benutze immer den ersten Eitag denn der ist der
beste.
Versuche es auf jeden Fall heute noch#sex

Tschau
Melanie#freu