Gestern Schillerstraße gesehen?sinnlos....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nino 17.02.06 - 10:04 Uhr

So muss nun mal sinnlos was posten,

hab mich gestern mal wieder so richtig schön auf die Schillerstraße gefreut und so als Schwangere möchte man ja mal sehen wie sich andere SS (sprich Cordula) so entwickeln).

Was soll ich sagen... Ist mir doch glatt der Kräcker im Hals stecken geblieben...
Hab gleich mal meine kleine Murmel angeschaut.
Ja was ist das denn für ein Michelinmännchen geworden?

Gott sei dank bin ich mit einem so kleinen Kügelchen gesegnet worden. Und ich hab ja auch nur noch 9 Wochen!

Hab gleich mal meinen Freund vor die Glotze zitiert. "So da hast dus ich bin nicht dick geworden, es geht auch anders..."

Der hat beim Anblick dieser extremen Breite auch gleich mal die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und war auch wie ich richtig geschockt.

So ich musste das mal loswerden und dabei kann man eine SS ja nicht beeinflussen und ihre Ausmaße erst recht nicht

So hoffe ich hab euch jetzt mal nicht allzu doll vollgetextet, aber das musste mal raus..

Gruß Nino +#baby Lene 31 SSW

Beitrag von littleschnecki 17.02.06 - 10:08 Uhr

Da kann ich dir nur bepflichten. Ich war auch sehr geschockt. hab immer gedacht das ich nen bisher noch unförmigen bauch habe, aber das gestern hat den vogel abgeschossen. Mensch die sah ja aus.
Ich hab bisher nur am bauch zugnommen und sonst überall eher abgenommen. da kann ich ja froh sein, das ich nicht so aussehe wie sie.
Naja kann man wie du schon sagstest net beeinflussen.

Aber trotzdem bin ich froh das ich NICHT so aussehe.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside 19+0 SSW
(endlich 20. SSW)

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 10:25 Uhr

hallo,
hast ja sicher schon gelesen im posting,das sie extra ausgepolstert wurde...
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von lenia 17.02.06 - 10:08 Uhr

morgen nino :-)

sie wurde in ein Fatsuit gesteckt ;-) kannst du auch im forum "medienwelt" nachlesen

lg leni

Beitrag von lady_chainsaw 17.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo Nino,

um Dich mal ein wenig zu "enttäuschen": Cordula hat einen Fett-Anzug an - sie ist also nicht wirklich so dick ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&id=349058

Gruß

Karen

Beitrag von nino 17.02.06 - 10:23 Uhr

ach so na dann bin ich ja beruhigt. Aber ich finds doof, ich meine mann kann doch auch eine SS ganz gut in die Serie einbauen. Muss ja nicht als solche geoutet werden, mann kann ja auch einfach mal ein wenig rumspinnen und zuviel gegessen haben. Dann gehts eben nach vorne raus.

Bin aber doch erleichtert dass das keine echten Kilos sind. Wie würde sie die denn wieder runter bekommen?!

Naja die spinnen eben im Fernsehen alle ein wenig. Viel Bauch kann dann da aber noch nicht sein. Wie weit ist die denn weißt du das auch?

Danke für die Aufklärung


Gruß nino

Beitrag von anastacia2004 17.02.06 - 10:08 Uhr

Hi,

bei Blitz haben sie gestern ein Interview mit ihr gezeigt. Da sie ihren Babybauch nicht zeigen möchte, trägt sie ein Fatsuit! Ist also nicht echt!

LG
anastacia + BEn (30+3)

Beitrag von kugelchennummer3 17.02.06 - 10:10 Uhr

ich weis nicht mir kam das nicht echt vor ....es hat so ausgesehen wie wenn man ihr an der Seite was rein geschoben hätte damit man auch ja viele blöde Witze machen kann........


lg

Beitrag von katibz 17.02.06 - 10:12 Uhr

hey du,

also ich schau das eigentlich auch regelmäßig, aber habe das gefühl, dass es von woche zu woche schlimmer wird. bei der cordula sieht es eher aus, als ob sie etwas um bauch geschnallt bekommen hat. #kratz gestern war sie so in die breite gezogen und vorn wie abgehackt. vorallem sieht das jede woche anders aus. bissl komisch ist das schon. weiß jemand in welcher woche/monat sie ist?

lg kati ;-)

Beitrag von venusbluete 17.02.06 - 10:15 Uhr

Es wird noch schlimmer!

ich war vor 2 Wochen bei einer Aufzeichnung der Schillerstrasse live dabei und da ist sie richtig FETT! Sodas mein Freund schon gesagt hat, das sie nen Anzug an haben muss, zumal sie keinen Babybauch hat, sondern komplett dick ist.

Ich finde das mit dem Anzug albern, aber muss jeder selber wissen.

Am 30.3. wird die Folge gezeigt und es lohnt sich wirklich !!! #huepf#huepf

LG

Anna

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 10:24 Uhr

hallo,
sie wurde ausgepolstert,das sah man total an den seiten...wahrscheinlich um für gesprächsstoff wie diesen zu sorgen.#freu
ich sah sie letzt bei einem gespräch,da sah man nur eine mini-murmel...
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von twins 17.02.06 - 10:26 Uhr

Hi,
der Fett-Anzug ist dafür da, damit die Sendung hinterher weiter gehen kann. Sie spielt einfach nur, das sie unter ungeklärten Umständen immer dicker wird.....
Sie kann ja hinterher schlecht mit einem baby weiter spielen *grins*

Grüße
Lisa