Endlich wieder zuversichtlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elamaria 17.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Mir gehts nach längerem endlich so richtig gut. Ich war jetzt viereinhalb Wochen wegen verkürztem Gebärmutterhals und weichem Muttermund krank geschrieben. Gestern hat der FA grünes Licht gegeben. Ich darf ab nächste Woche wieder arbeiten (sind eh nur noch acht Arbeitstage) und kann mich noch richtig von allen verabschieden, verschwinde nicht einfach so sang- und klanglos.
Werde natürlich nichts übertreiben, aber ich freu mich, wieder unter Leute zu kommen.

Außerdem habe ich zur Zeit ein recht lebhaftes und bewegliches Kind. Ich muß bei dem ganzen hin und her jedes Mal lachen#huepf
Meine ständige Angst läßt auch nach, weil ich weiß, daß mein Baby jetzt schon wirklich gute Chancen hat.

Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und daß auf jedes "ab" wieder ein "auf" folgt.

Michaela & #baby 30. SSW