was essen eure mäuse mit 6 om. ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nikita21 17.02.06 - 10:14 Uhr

hi,

wollte mal sehen wie euer speiseplan bei euren kleinen aussieht. beikost, oder noch nicht ?!#mampf

unser kleiner bekommt mittags gemüse und abends milchbrei. haut alles weg. zwischendurch bekommt er ein wenig birne damit es bis abends nicht so lang ist sonst schiebt er zwischendurch schon wieder kohldampf.#koch

so im ganzen kommen wir auf 5 mahlzeiten, allerdings bekommt er nachts auch noch 1 mal seine milch also auf 6.#hicks

lg niki+nimmersatt tyrone 14.08.2005#liebe

Beitrag von jezzi 17.02.06 - 12:35 Uhr

Pauls Speiseplan sieht folgendermassen aus:

8:00 Uhr ca. 200 m Alete 1

12:00 Alnatura Kartoffeln mit Gemüse / Fleisch 190 gramm und ca. 1/4 Obstglas

15:30 Uhr 200 ml Alete 1

19:00 Uhr 200 ml Alete 1

Werde aber die Tage auch abends mit Hirsebrei anfangen.
Zwischendurch trinkt er stark verdünnten Apfelsaft, da er weder Wasser noch Tee pur nimmt...

LG Jessi und Paul Joshua #baby

Beitrag von danieli84 17.02.06 - 23:41 Uhr

Hallo,
Kira 6 mon. ißt wie folgt:
9:30 Uhr 260 ml Humana 1
12:30 Gemüse,kartoffeln und fleisch Gläßchen zum Nachtisch ein halbes glas Obst(sie würde mehr aber ich finde es reicht aus)
15:30 Uhr 260 ml humana 1
19:00 Uhr 260 ml humana baby fit 1
das wars trinken ist immer unterschiedlich aber so im durchschnitt nach dem Mittagesssen ca. 200ml
Ich wollte mit ca. 7 mon noch eine flasche ersetzen weiß nur noch nicht welche,
LG Daniela 10ssw und Kira 6 mon. und 2 Tage :-)