Wer kann mir helfen!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von karin181 17.02.06 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Brauche Eure Hilfe. Naja mein Süsser wollte gestern Abend für mich was leckeres kochen. Ich mein das Essen war super lecker - nur jetzt habe ich ein kleines oder eher größeres Problem mit meinem Herd.

Er hat auf das heiße Ceranfeld Alufolie gelegt. Und was passiert. Sie brennt an.

Hab probiert es sofort weg zu wischen und auch mit einem Ceranfeld Schaber zu putzen. Aber nix. Fleck ist noch da.

Was kann ich noch machen??

Danke

Lg

Karin

Beitrag von happy20 17.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo,

geh doch mal zu deinem nächsten Küchenfachgeschäft. Ich arbeite in einem Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft und wir habe immer Mittel da die solche Flecken entfernen. Jedoch haben die Ihren Preis, aber sie sind ergiebig und lohnen sich. Einfach mal nachfragen.

Lieben Gruß
Happy

Beitrag von karin181 17.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo Happy!

Danke. Werd ich sofort mal machen.

Liebe Grüße

Karin