ich bin i.s.82 keine viren aber klee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:16 Uhr

hallo ihr süssen und #danke noch mal das ihr für mich da wart und mut zugesprochen habt!!

also keine tage,brust spannen und kurve zeigt es auch #schwanger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

nur der bluttest sagt NICHT SCHWANGER!!!!!!

da seht ihr mal wie mich alles veralbert hat#freu

aber meine güte ich bin wieder bei euch mit im rennen und ab in den nächsten ÜZ!!!!!

aber eins sage ich euch ich messe bestimmt keine tempi mehr und schaue wie mein ZS ist-nun mache ich dann einfach nur noch #liebe#liebe#lieb

und ich habe leider keine viren#schwanger für euch aber ne dicke fette umarmung#liebdrueck und viel glück das ich an euch sende#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
und darauf trinken wir heute einen#glas#glas#fest#fest wir feiern keine ss#schwangerschaft sondern enach uns und unsere liebe#lieb!!!!

na das war das wort zum freutag#freu:-)

ich bin zwar bissel entäuscht aber es war der 1 ÜZ nach FG und ich bin froh das ich nun endlich bescheid weis!#freu:-D und ich habe ja hier neben mir ne kleine fratze die mich immer glücklich anschaut-hi

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:18 Uhr

meine güte meinte wort zum freitag

Beitrag von bienchen25 17.02.06 - 10:20 Uhr

tut mir leid für dich hast du deine mens?ist wohl besser wenn man nach lust und laune liebe macht bussy;-)

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:21 Uhr

tage habe ich immer noch nich-hm

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 10:25 Uhr

Hallo liebe Ines!

Tja...also ehrlich gesagt bin ich jetzt bissl platt und weiß gar nicht so recht was sagen...
Ich hab es anders gehofft und geglaubt...

Da du aber scheinbar sehr gut damit zurecht kommst - erstmal einen Knuddler #liebdrueck- und dann schaffen wir es halt demnächst. Du hast ja wirklich einen süßen Fratz neben dir, der sowieso keine Trauer zulässt.

Find ich gut, dass du jetzt mit dem Messen aufhörst, ich "kann" es leider nicht. Vermutlich "will" ich es nicht.
Ich finde es eine interessante Sache den Körper "so" zu beobachten.

Tja, tut mir leid, aber jetzt kannst wenigstens bedenkenlos was trinken usw. und ja,...
Du bleibst uns doch hier erhalten, oder?!

LG Alex

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:36 Uhr

na logo meine güte ich muss sogar darüber lachen wie ich tage lang hier fast von mstuhl gefallen bin und nun das#freu

und klar bin ich immer wieder hier bin doch gespannt wies bei euch ausgeht#freu

Beitrag von orion1978 17.02.06 - 10:25 Uhr

hallo i.s.82,
verfolge deine geschichte seid tagen, und habe richtig mitgehibbelt, deine berechnungen war 1a.
toll, wie opitmistisch du heute bist. und du hast recht, wir muessen weiter machen, zyklus für zyklus und dann wenn wir uns nicht verrückt machen mit tempi und schleim wird es schnaggel, bestimmt.
ich wünsche dir einen tollen freitag und ein tolles wochenende.
liebe grüße
anika

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:37 Uhr

#danke orion

klar und wir feiern einfach uns mal am wochenende#fest#fest#glas!!!

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 10:25 Uhr

Morgen,#gaehn
mensch ich habe schon ,das ganze forum nach dir abgeklappert.#freu
Schade ,das es nicht geklappt hat#liebdrueck dabei sah doch alles so gut aus#schmoll
Da kann man mal sehen wie einem der Körper verarschen kann:-[
Mach mal ,das #glas voll ich Trinke einen mit.
Laß die Öhrchen nicht hängen auf in den nächsten ÜZ#augen:-p

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:39 Uhr

#danke blondie

logo dann trinken wir alle mal einen und dann haben wir kopfweh und denken das ist ein ss#schwanger schafts anzeichen-hi

also ich würd am liebsten gerad meine koffer packen und aus meinem körper ausziehen weil er mich so veralbert hat:-p#gruebel-hi

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 10:49 Uhr

na dann Prost#glasaber nur ein Gläschen muß heut noch arbeiten#gruebel
Trinken wir auf den Freitag#fest
blondie hat heut einen #torte gebacken nimm ruhig ein Stückchen #mampf Obsttorte

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 11:36 Uhr

ohh lecker#mampf#mampf#mampf

Beitrag von belledejour 17.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo, habe die letzten Tage deine Beiträge mit Spannung verfolgt. Laß dich mal #liebdrueck Unsere Körper haben manchmal echt einen Vogel ;-)

Habe mein Thermometer auch nach einem Zyklus in die Tonne geworfen. Mein bis dahin sehr regelmäßiger Zyklus ist total durchgedreht #augen

Also immer schön locker bleiben, dann wirds auch was.

Lieben Gruß
Isabelle

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:41 Uhr

klar doch belle-#freu

beim ersten kind hats zur fasnet geklappt als ich nicht mehr die ganz nüchternste war#huepf und nun flitzt mein kleiner raphi(15moante) hier rum-hi

aber er will immer allein spielen und wenn doch dann nur mit papa-aber gur mehr zeit für mich!-hi

also vormittags spiel ich schon mit ihm also er steht um halb zehn auf dann spielen wir ne halbe stunde und dann er allein um elf geht er ins gitter bis mittag gibt und dann schläft er wieder bis nachmittag-daher hab ich immer bissel zeit hier rein zu gehen!#freu

Beitrag von mumpeltrine 17.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo Ines,

ich find´s Klasse, wie du das angehst! Immer optimistisch bleiben und immer schön weiter #sexeln, bis die Schwarte kracht! *grins*

Ich #liebdrueck dich ganz feste!

LG klein Sandra.

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 10:44 Uhr

na logo mumpel-hi#freu

ich ziehe aus allem immer was positives-das mache ich immer so !

also nun ziehe ich daraus das ich wieder sport machen kann,ein gläschen sekt am we trinken #glas kann ,sex#sex#schwimmer(wegen FG ersten 3 monate lieber net) haben und in zwei wochen in österreich ski fahren und feiern#fest kann!?-so

immer dran bleiben-hi

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 11:25 Uhr

Hey Ines.

NOchmal die Frage - ihr fahrt nach Österreich Ski fahren, wohin denn??? Falls ich fragen darf.
Mit Junior oder ohne?

LG

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 11:37 Uhr

natürlich mit der ist mehr gereist in seinem kurzen leben wie ich#freu waren im ersten jahr in italien,spanien,österreich2 mal,schweiz und natürlich cottbus-polen#freu

also nähe insbruck-da wohnt meine schwägerin#freu

Beitrag von julianstantchen 17.02.06 - 11:41 Uhr

#freu Aso, ok.

Weiß ja nicht...so ein Futzi kann ja noch schlecht Ski fahren ;-)

Wünsch euch viel Spaß.

LG Alex

Beitrag von princessofpower28 17.02.06 - 11:03 Uhr

Huhu .....#blume

Na komm ich nehm dich bei der Hand und wir rennen gemeinsam in den nächsten Zyklus.........3....2....1.... LOOOOOOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-p;-)

Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Oktober....dachte auch es würde einfacher gehen....#augen Man sagt ja, nach einer FG ist man empfänglicher......die Frage ist nur wofür....ich weiß es nicht...#augen#augen#augen

Na dann...auf gehts....und ab dafür !!!!!#schwitz#schwitz#schwitz

Liebe Grüße
die kleine Princess#stern

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 11:39 Uhr

danke#danke princ-los rrreennnnnnneeennnn wir-jum jum jum jum-hoi da wird mir ja ganz dusselig erst kuchen #torte von blondie dann sekt von allen#glas
und nun noch rennen-puh brauch ne pause-hi#freu

Beitrag von princessofpower28 17.02.06 - 11:55 Uhr

Hahahahah....
Na zu zweit rennen ist auch net soooo anstrengend....wir können auch walken, dann haben wir Puste zum quatschen;-) Hab grad mal deine VK Karte ins Visier genommen...hey du hast mein Brautkleid an !!!!! Naja sieht meinem zumindest sehr ähnlich...;-):-p

Also wir sehen/lesen uns .....
#liebdrueck...die kleine Princess#stern

Beitrag von puddel24 17.02.06 - 11:17 Uhr

hallöchen du


ich wünsche dir aufjeden fall viel viel #klee...

der tag kommt schon dann bist du an die reihe...

ganz viele #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

und ganz viele #liebe-en grüsse

mir bleiben noch im kontakt oder??????

#liebe#liebe#liebe#liebe

Beitrag von i.s.82 17.02.06 - 11:40 Uhr

puddel -na logo meld ma immer wieder mal!#klee

auch für dich und viel #liebe

Beitrag von littlespoon25 17.02.06 - 18:01 Uhr

Hallo Ines!

Ach meno! #liebdrueck Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen.

Mein Mann und ich wir trinken auch immer darauf wenn ich nicht schwanger bin.

#klee#klee#klee#klee

Lieben Gruß

Anja