Was war Das?Hab Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruderherz 17.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 20+2ssw(21ssw) und ich hatte Gestern Abend laufend Unterleibschmerzen.#heul.Mein Bauch ist dabei nicht Hart geworden.Es war als wenn man die Mens bekommt.Es macht mir große Angst und hab erst am Montag den 20.02.06 FA-Termin.#schockWer hat sowas auch?

Liebe Grüße Swetti und #baby20+2ssw

Beitrag von littleschnecki 17.02.06 - 10:20 Uhr

Ich hab das auch gestern geahbt hat sich aber dann später beruhigt und heute gehts mir weider blendend. hab ja auch erst am Montag FA termin aber ich mach mir da jetzt net so die riesen sorgen ich denk das alles OK is.

Ich denk das bei dir auch alles OK is, ansonsten ruf deinen FA an und frag ihn.

Lieben gruß Jasmine und Connor-Joél inside ab heute 20 SSW

Beitrag von julischa 17.02.06 - 10:23 Uhr

Keine Sorge!!!
DAs hört sich ganz danach an als ob dein Krümel wächst und sich die Mutterbänder dehnen! Das kann sich anfühlen wie irre Mens-Schmerzen!
Keine Sorge!!! Hatte ich bis zur 26.SSW oder so!
#liebdrueck

LG Julia mit #baby Laura-Sophie inside
ET -4

Beitrag von julii 17.02.06 - 10:26 Uhr

hallo,

ich bin deshalb schon 4 wochen krankgeschrieben, da ich das bei beanspruchung oder längerem sitzen bekomme.
hab gleich deshalb wieder nen fa termin.

ich würde zumindest mal beim fa anrufen und fragen was er meint.

lg nicole mit #sternchen und #ei 18 SSW

Beitrag von mel591975 17.02.06 - 11:39 Uhr

Hallo Swetti,:-)
ich hatte das auch so um die 20 ssw rum .
Bei mir waren es frühzeitige Wehen. Hatte dann 6 Wochen vor beginn des Mutterschutzes einen Krankenschein.#schmoll
Schone dich einfach und dann in Ruhe zum Gyn.
Mache dir jetzt aber bitte keine Sorgen,falls es wirklich Wehen waren. Hatte auch erstmal einen Schock....#schock.!
Und siehe da... heute bin ich ET-9, es tut sich absolut garnichts und der Zwerg lässt auf sich warten #gaehn#gaehn#gaehn !
Mel & #ei ET-9