Schnelle Hilfe bitte !! Fahre gleich chinesisch essen, darf ich alles essen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 17.02.06 - 10:19 Uhr

Guten Morgen

fahre gleich mit Freundin chinesisch essen und wollte nur mal schnell fragen ob ich da bedenkenlos alles essen kann ??
Bitte um schnell antworten da ich in einer stunde los muss. und ich freu mich so darauf. legggaaaa *sich mal den Kugelbauch reiben tut*

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside ab heute 20.SSw

Beitrag von hollybee 17.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich persönlich esse beim Chinesen fast alles, was ich sonst auch gegessen habe (außer Sushi, das hab ich aber vorher auch nicht gemocht bzw. gegessen).

Laß es Dir gut schmecken!

Lieben Gruß,
Hollybee mit #baby-Maus (25.SSW) #blume

Beitrag von littleschnecki 17.02.06 - 10:24 Uhr

na das freut michs ehr zu hören, Ok sushi hab ich vorher auhc net gemocht. *bäh*
oh wie is das schön endlich mal weider schlemmen was das zeug noch hält.

danek nochmal.

Lieben gruß Jasmine und connor-Joél inside 19+0 SSW

Beitrag von bine3002 17.02.06 - 10:42 Uhr

Sushi ist auch eher japanisch *klugscheiß*

Beitrag von benpaul6801 17.02.06 - 10:21 Uhr

ja darfst du,ist ja alles gut durch erhitzt.
viel spass,
yvonne

Beitrag von jasminre 17.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo Jasmine,

ich wünsche Dir und deinem Kleinen einen GUTEN APPETIT!

Soweit alles gekocht ist, kannst du alles essen! Ausser so´n Rohzeug, das würd ich nicht machen...besser ist das.
Ach, was mir noch einfällt. Wenn du vorher oder nebenbei einen Salat isst, dann sollten da keine Sojasprossen oder andere Sprossenkeimlinge (roh) drauf sein, die sollen roh nicht so toll sein in der SSW.

Aber wer bitteschön isst beim Chinesen Salat! ICH NICHT :-)

Guten Hunger

Lieben Gruss
Jasmin (ab heute 19SSW)

Beitrag von emily1111 17.02.06 - 10:31 Uhr

Morgen Jasmine!


Nimm mich mit, ich will auch chinesisch essen.#mampf
Klar kannst du alles Essen solange es richtig gegart ist. Bei Sushi wär ich aber vorsichtig.

Lass es dir schmecken und hau rein, ich würd es auch nicht anderst machen.

Liebe Grüße und nen Guten Appetit

wünschen

Carmen, Tristan 2 1/2J und #ei33. SSW

Beitrag von mrs.ivanisevic 17.02.06 - 10:57 Uhr

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf