habe da was für euch ?dringende frage an euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pussycatt 17.02.06 - 10:23 Uhr

hallo ich bin neu ihr drin und weiß nicht wo ich anfangen soll. nagut ich erzähl euch was mich bedrückt. vor drei wochen hätte ich am 4Febr. meine mens haben sollen . es kam nichs , dann hatte ich am 7 Febr. ein test gemacht der war aber leider negertiv gewessen .und nun vr zwei wochen habe ich bauchschmerzen und ein ziehen ,und überlkeit kommt auch noch dazu . dann hatte ich noch ein schwacheanfall dazu bekommen .ich würde gerne einen test machen , habe leider angst nicht schwager zusein . habe ja scon zwei kinder ,habe mir gewüscht noch mal schwager zusein .was soll ich jetzt machen ? ich bedanke mich schon in vorraus für die beantwortung#danke

Beitrag von catsan 17.02.06 - 10:26 Uhr

so oder so wirst Du testen müssen. Eine andere Möglichkeit hast Du nicht. Oder Du gehst zum FA. Aber auch der wird Dir sagen, ob Du schwanger bist oder auch nicht.
Manchmal zeigt der Test erst spät eine Schwangerschaft an, weil sich das hcg bei einigen Frauen langsamer entwickelt.

Also ran an den Test.

LG Cat

Beitrag von beo510 17.02.06 - 10:28 Uhr

Hi,

na ich denke vielleicht war es zu früh für den Test.
Du hast leider keine andere Möglichkeit ausser
einem Test oder zum Arzt zu gehn.

Ich denke das Du das Geld sicher nicht rauswirfst für de
denTest. ist doch besser kKarheit zu haben.


drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Bea#stern

Beitrag von blondie2710 17.02.06 - 10:29 Uhr

ja ,da muß ich meiner Vorrednerin recht geben.
mach einen Test dann weißt du wenigstens woran du bist#schwitz

Viel Glück und gib bescheid ob es geklappt hat;-)
Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von tweetystar1 17.02.06 - 10:44 Uhr

testen, würd ich sagen ;-)