Schulranzen (Scout)

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von socke71 17.02.06 - 10:25 Uhr

Ich wollte mal fragen ob jemand interesse hat an einen Scout Ranzen in rosa mit Katzen,der Ranzen ist 1,5 Jahre benutzt worden,die Schule beginnt ja wieder und das ist etwas für nen kl. Geldbeutel,er ist gut erhalten.Bei Interesse bitte melden.Mfg.Socke

Beitrag von laurijane 17.02.06 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich hätte interesse könntest du mir vielleicht ein paar bilder von den Schulranzen schicken.
Meine E-Mail adresse findest du in meiner Visitenkarte

Danke

Liebe Grüße Laurijane:-D

Beitrag von socke71 18.02.06 - 13:54 Uhr

Hab grad Deine Nachricht gelesen,in deiner VK steht nix,kann die bilder aber nur per mail versenden!Schick Sie mir doch bitte mal.Ps der Knirps hat aber süsse blaue augen.Mfg:sandra

Beitrag von laurijane 18.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo Sandra,

meine E-Mail adresse lautet schnuffelteddy75@web.de
ja die hat er von seinem Papa

Liebe Grüße Laurijane

Beitrag von socke71 19.02.06 - 10:20 Uhr

Ich schick dir sofort die Bilder rüber!!!!Mfg.

Beitrag von laurijane 19.02.06 - 21:52 Uhr

Hallo Sandra,

wollte dir bescheid geben ob sie meiner Tochter gefällt aber es ist leider nicht so ihr Geschmack gewesen.:-(
Aber trotzdem nochmal Danke das du die Bilder geschickt hattest.


Liebe Grüße Laurijane