Brauche euren Rat bitte!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal22 17.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo! Seid gestern abend habe ich immer so nen komischen weißen schleim in der hose! Und nach dem Wasserlassen kann ich auch immer schleim aus der Scheide holen? Sorry ist echt ecklig aber ich mach mir gedanken! Könnt ihr mir helfen? Ist das schlimm?#kratz
LG Claudia 39+5 SSW

Beitrag von angelina82 17.02.06 - 10:37 Uhr

Also ich hab das auch ab und an. Denke dass es nichts schlimmes ist, da man ja in der SS ja sowieso mehr "Schleim" produziert. Da du aber schon 39+5 bist, würde ich trotzdem mal beim FA sicherheitshalber anrufen.
Aber ist bestimmt nichts schlimmes.

Guten Endspurt :-)

angelina82 +#ei 19 SSW

Beitrag von beo510 17.02.06 - 10:39 Uhr

Hi,

ich denke das wird der Schleimpropf sein.
Mach Dich nicht verrückt.

Freu dich dann geht es bald los.

Viel Glück#klee . Ich wünsch dir eine schöne Geburt.

Lg Bea

Beitrag von amonhen 17.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo,

also ich hatte in der 37.Ssw auch so ähnliches.
Allerdings war es bei mir richtig zäh und durchsichtig,leicht gelblich...das war bei mir der Schleimpfropf der sich löste.Das war Dientags und meine Maus erblickte das Licht der Welt am Samstag...

#liebe Grüße
Tanja